Altersunterschied beim Dating 2024?

5 Antworten

Gegen MILFs spricht nichts

Ich bin 19. Meine Freundin ist 21.

Was attraktiv ist und was nicht, muss jeder für sich entscheiden. Manche Männer finden es unattraktiv wenn die Frau älter ist, die meisten würde es vermutlich nicht stören wenn die Chemie passt, es gibt aber auch Männer/Jungs die es ausgesprochen reizvoll finden sich mit einer älteren Frau zu treffen. Wenn ein junger Mann an dir Interesse zeigt, dann spielt es keine Rolle was die anderen Männern am seiner Stelle git fänden oder nicht. Es geht ja nicht um die anderen sondern um ihn.

Na klar ist das attraktiv! Ältere Frauen sind bislang jedes mal der Wahnsinn gewesen

Kommt auf die Interessen und das Aussehen an. Am Charakter ändert sich in den Zwanzigern nicht soo viel.