Sind nur dunkelhaarige Männer attraktiv?

12 Antworten

Jede steht auf etwas anderes. Man kann das so nicht sagen. Manche stehen halt auf helle Haare und andere auf dunkele Haare. Bei der Augenfarbe ist das genauso.

Hi ich gebe zu dunkelhaarige Typen sind auch eher mein Typ oder der meiner Freundinnen ABER das muss nichts heißen. Ich stand genauso auch schon auf blonde. Diese Sachen sind nämlich wenns ans Kennenlernen geht eben doch unwichtig und generelle Attraktivität zählt einfach

Mir persönlich ist das egal!

Wenn ein Mann sympathisch rüber-kommt, ist es doch egal, ob er blondes, rotes oder dunkles Haar hat!

Vielleicht?! :-)

Mir hatte es damals jedenfalls sehr geholfen bevor ich alt und grau wurde...;-))

Ist Favorit, kenne aber Mädels die eindeutig nur auf Blonde stehen mit hellen Augen.

SWalker2004  05.01.2021, 17:42

Ja, ich auch. Ist halt Geschmackssache