Wieso sind blonde Männer out?

12 Antworten

Zu mir hat vor einer Weile ein Mädchen gesagt, dass ich dafür dass ich Blond bin trotzdem ganz gut aussehe.
Soll heißen, keine Ahnung. Scheint eine Art Trend zu sein und geht auch wieder vorbei.

Ansonsten einfach die Haare Dunkelbraun färben - funktioniert auch XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hinreichend intelligent und interessiert.
Fehlhaltung
Fragesteller

Wann geht der Trend wieder vorbei und seit wann ist dass schon? Ich möchte nicht mehr blond sein

TheNorthernLord  31.10.2022, 19:27
@Fehlhaltung

Kann ich nicht sagen und es gibt auch geteilt Meinungen über das Thema. Letztlich wäre deine Haarfarbe aber auch nur für jemanden entscheidend mit dem du aus dem Grund auch bestimmt nicht zusammen sein möchtest.

Fehlhaltung
Fragesteller
@TheNorthernLord

Ich möchte ein begehrter Mann sein der viele Frauen ins Bett bekommen kann und angesprochen wird aber das geht nicht wenn man blond ist , die stehen alle nur auf dunkelhaarige oder sogar südländer . Nur rothaarige sind noch unbeliebter bei Frauen

Ist vielleicht gerade Trend- Vor ein paar jahren haben sich alle Teenies in Boygroups blond gefährpt. So was kommt und geht.

Fehlhaltung
Fragesteller

Vor wie viel Jahren war das ?

Das kommt dir nur so vor! Warum sollte es auch für alle blonden Männer gelten?

Man darf hier nicht nach TV-Werbung gehen. Diese folgt auch politischen Agenden. Es werden dort ja auch immer weniger weiße, europäische dunkelhaarige Männer gezeigt, sondern vor allem immer mehr schwarzbärtige Morgenländer oder Schwarzafrikaner. Diese Werbespots, wie wir sie vor allem von der allabendlichen kommerziellen Reklame auf den Privatsendern kennen, sollen offenbar nicht nur ein Produkt bewerben, sondern zugleich auch Propaganda für die sogenannte „Multikulturalisierung“ des Abendlandes machen. Die Unternehmen werden offenbar dafür bezahlt, dass sie nichtweiße Schauspieler in ihren Spots verwenden, denn rein marketingstrategisch kann das ja kein Vorteil sehen, eher im Gegenteil: Viele Weiße fühlen sich eher angepisst, fasst nur noch Schwarze und Schwarzbärte in den Spots zu sehen.

Naja, Untergang des Abendlandes hin und her, das wahre Verhalten von instinktsicheren Frauen kann dadurch kaum beeinflusst werden. Viele naturblonde Frauen in westeuropäischen Ländern scheinen zwar eine Vorliebe für dunkelhaarige weiße (meist blauäugige) Männer zu haben nach dem klassischen westlichen Schema „tall, dark, handsome“, aber diese Vorliebe ist dann eben eher Instinkt nach dem Motto: „Haarfarben-Gegensätze ziehen sich (zuweilen) an“.

Eine Vorliebe für Schwarzafrikaner oder Nahöstler hingegen gibt es bei naturblonden Frauen nicht und entsprechen selten ist hier auch die Vermischung.

Allerdings kann auch die Vorliebe der Frauen für dunkelhaarig weiße Männer vielleicht zumindest teilweise gemacht sein, dann aber nicht durch Werbespots, die nur ein paar Sekunden dauern und bei denen man eh meist wegschaltet, sondern dann eher durch Hollywoodfilme, die ja dem Tall-Dark-Handsome-Typus (z. B. George Clooney, Pierce Brosnan usw.) gewöhnlich die positiven, blonden Männern aber fast nur negative Rollen gibt.

Sollte dies der Fall sein und Hollywoodfilme tatsächlich einen gewissen Einfluss auf die sexuellen Selektionsinstinkte von Frauen haben, so sieht die Sache ja noch weniger ungünstig aus für blonde Männer: Fällt Hollywood nämlich irgendwann einmal weg oder verliert drastisch an Anziehungskraft, so dass die Frauen kaum noch Filme schauen, sondern kreativere Dinge tun oder mehr Sport machen und mehr Reisen unternehmen, so fällt auch dieser antiblonde Einfluss über den ohnehin verdummenden Fernseher weg und die ganze Sache relativiert sich noch mehr.

In Osteuropa, z. B. Polen, Tschechien usw., gibt es nicht so diese dedizierte Filmhetze gegen blonde Männer wie in den USA, somit dürften da die Verhältnisse noch günstiger liegen für blonde Männer und alles ausgewogener sein. Östlich der Oder liegt ohnehin die Zukunft des Abendlandes. –

sneezetrack125  22.04.2023, 20:19

Antiblonde Hollywoodhetze – denkst Du dabei an Filme wie "Dumm und dümmer", „Karate Kid“ oder „Harry Potter“?

Daedalus723  30.04.2023, 00:08
@sneezetrack125

Ja und es gibt noch tausende weitere Beispiele, besonders in den Genres Action, Thriller und Science Fiction ist antiblonde Propaganda absolut dominant.

Hey,

das hängt ab, wie alt die Mädchen sind. In dem einen alter nur blonde, in dem anderen nur braunhaarige und in wieder einem anderem alter nur blonde mit locken. Mich persönlich nervt das auch. Obwohl ich ein Mädchen bin. Jedoch ist es immer so, das die meisten das nur behaupten, damit sie mit dem Trend mitfließen. Und trotzdem haben sie dann plötzlich einen Freund, der aber nicht zu ihren Erzählungen passt.

Ich persönlich finde der Charakter zählt und wenn ich verliebt bin, dan ist er automatisch der Hübscheste für mich.

Deswegen, lass dich bitte dadurch nicht runterziehen. Du bist hübsch, so wie du bist.

LG