Blonde oder dunkelhaarige Männer - was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dunkelhaarige Männer 65%
Blonde Männer 35%

21 Antworten

Dunkelhaarige Männer

Rein optisch finde ich dunklere Haare zwar etwas schöner aber bei der Partnerwahl spielt das überhaupt keine Rolle.

Dunkelhaarige Männer

Ich kann beides Attraktiv finden. Insbesondere Dunkelblond kann sehr Konkurrenzfähig mit Schwarz und braun sein. Aber am ende finde ich Dunkelhaarig etwas Attraktiver.

Mein erster Freund hatte Dunkelblonde Haare, mein zweiter Braune Haare und mein Zurzeitiger Schwarze Haare🧚🏻‍♀️ die Trennung mit den 2 davor war übrigens nicht wegen der Haarfarbe.

Dunkelhaarige Männer

Scheinbar Dunkelhaarige Männer😅hatte bis jetzt nur Männer mit dunklen Haaren als Freunde.

Obwohl ich blonde auch sehr hübsch finde

Dunkelhaarige Männer

Finde ich so erstmal schöner aber sowohl mein Ex als auch mein aktueller Freund haben blonde Haare. Also es ist kein Punkt der mich wirklich beeinflusst

Blonde Männer

Die Partnerinnen die ich bisher hatte, mochten meine blonden Haare sehr und meinen guten Charakter natürlich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen