Sind eurer Meinung nach blonde oder dunkelhaarige Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dunkelhaarige 77%
Blonde 23%
iQhaenschenkl  14.12.2022, 19:59

Gehört dunkelblond zu dunkelhaarig, oder zu blond?

Mollinala
Fragesteller

Mehr zu dunkel haha :D

7 Antworten

Blonde

Wer mich einmal gesehen hat wird nie wieder Dunkelhaarige auswählen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Das ist eine reine Geschmacksfrage, kann man daher keineswegs generell beantworten, denn das hängt von sehr vielen Dingen ab ...

Beides, kommt auf die Ausstrahlung an

Bei blauen/türkisen/roten Haaren hört es aber auf. Emo Hellfire Club Weebs haben bei mir gar keine Sympathie.

Absolutes Favorit, wenn man sich entscheiden müsste wären gelockt & braun.

Mollinala
Fragesteller

So so 😏

Auf ihre Haarfarbe kommt es mir nicht an. Attraktiv finde ich ihre Gesamterscheinung. Frisur, Aussehen, Größe, Kleidung, Verhalten...

Dunkelhaarige

Allgemein finde ich dunkele Haare viel attraktiver 😊. Vor allem an Frauen sind dunkele Haare viel schöner als helle.