Stehen Blonde Männer eher auf dunkelhaarige Frauen,da sie der Kontrast reizt?

5 Antworten

Es gibt bestimmt Männer, die das so sehen. Aber für viele ist sicher nicht nur die Haarfarbe entscheidend. Der Rest des Aussehens und besonders der Charakter sollten auch passen. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen und daher ist das bei Männern und Frauen Geschmackssache.

Ich würde sagen, oft ist man selbst unzufrieden mit sich und will immer genau das Gegenteil von einem selber sein. Aber das ist natürlich Geschmackssache, und nicht jeder ist gleich.

Ne. Also über sowas kann man wirklich keine Aussagen treffen. Viele Männer haben da nen Favoriten, aber welcher das ist, ist wenig von der Haarfarbe abhängig.

Also ich bin von der Haarfarbe her so was zwischen dunkelblond und hellbraun und stehe auf dunkelhaarige Frauen, was aber nix mit dem Kontrast zu tun hat. Genau erklären kann ich den Grund aber nicht – habe mit dunkelhaarigen Frauen aber bessere Erfahrungen gemacht (kann Zufall sein, muss es aber nicht).

ja immer so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen