Glaubt ihr, dass mehr Männer auf dunkelhaarige Frauen stehen oder auf blonde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr auf blonde 76%
Mehr auf dunkelhaarige 24%

10 Antworten

Mehr auf blonde

Aber ich steh eher auf dunkel. Ich kann mich nicht erinnern mal eine blonde gehabt zu haben. Helleres Braun und Rot ja, aber in der Masse eher dunkel

Mehr auf dunkelhaarige

Ich habe immer das Gefühl, dass blonde Frauen immer selbstverliebt oder abgehoben sind und nur Körbe verteilen

Mehr auf blonde

Ist aber nur eine Vermutung, da ich vor kurzem erst eine Unterhaltung im Freundeskreis darüber hatte und da war die vorherrschende Meinung, dass blond mehr herausstechen würde und daher schöner wirken würde oder zumindest mehr auffällt.

Mehr auf blonde

Ganz klar stehen mehr auf blonde Frauen (Psycholigen sagen, weil blond auffälliger ist).

Das ist aber ein großer Fehler. Die meisten sehr hübschen blonden Frauen sind etwas arrogant, weil es ihnen zu Kopf steigt, dass sie bei Männern sehr gut ankommen ...

Dagegen gibt es massenhaft sehr hübsche dunkelhaarige, die ganz natürlich sind ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interessiert das jemanden? Wozu soll diese nutzlose Information dienen? Mal davon abgesehen, das die Umfrage das Problem nicht löst.