Warum stehen Männer eher auf Hellhäutige und vorallem Blonde Frauen?

4 Antworten

Die Frage hab ich mir auch mal gestellt, und mich als reisefreudiges Kerlchen immer umgesehen.

Echte blonde Haare, und helle Haut, sind ziemlich selten. Daher schätze ich mal auf den Seltenheitsstellenwert, solcher Frauen.

Also ich stehe tatsächlich mehr auf Dunkelhaarige mit einem dunklen Teint. Damit eine blonde, hellhäutige Frau für mich attraktiv ist, muss schon mehr oder weniger "alles" stimmen. Dagegen finde ich auch "durchschnittliche" Südländerinnen attraktiv.

Da die meisten Menschen dieser Welt weder hellhäutig noch blond sind und sich dennoch vermehren könnte man wohl eher vom Gegenteil ausgehen.

ausländer sind oft helle haut\haare fremd oder sie sehen es nicht oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann