Was macht Frauen so heiß auf hellhäutige blauäugige blonde Männer mit einem spitzen Kinn?

3 Antworten

naja, in diesem Fall wohl die blonden Haare, die blauen Augen und das spitze Kinn. In anderen Fällen ist es etwas Anderes, dann vielleicht dunkle Haare, kleine Hände, schlanke Beine, denk' dir was aus.

Das was du beschrieben hast ist das Gegenteil von dem auf was ich stehe 😂

Dubedii  10.06.2017, 13:41

Schließe mich an 😁

Ranzino  10.06.2017, 13:45

Oh fein, es besteht Hoffnung für den Rest von uns. :D

Moin. Hat man Ihnen noch keine passende Antwort erteilt? Das hat ein Grund. Fragen, Sie erst garnicht.