Was macht schöne Frauen so heiß auf blonde Männer?

7 Antworten

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt?

Es mag ja sein, das viele zuerst auf einen Blondschopf schauen. Jedoch nur weil der eher auffällt.

Ich wollte auch immer eine blonde Frau haben und was habe ich? Natürlich eine dunkelhaarige.

So geht es auch den meisten Frauen.

Es steht doch nicht jede schöne Frau auf blonde Männer :D  es gibt doch auch genug Frauen die auf den südländischen Typ z.B. abfahren...

und ich glaub damit ob die Frauen schön oder "nicht schön" (eigentlich ist meiner Meinung n ach jeder Mensch auf seine Art und Weise schön) hat das nichts zu tun.

LG :)

Ich mag z.B Braunhaarige mehr. So etwas kann man aber nicht Pauschal sagen, jeder bzw. jede steht auch einen anderen Typ.

Es gibt Solche und Solche.

Ich selbst bin blond und hatte mal eine Affäre mit einem echt hübschen Mädl die vor allem meine Haare stand. Ich selbst fand das ein wenig komisch. Aber mei... Solange es sie geil gemacht hat war mir das auch recht.

Das kommt immer auf den Geschmack der Person an. Manche mögen blondhaarige manche eben auch nicht.