Wie finden Männer große, schlanke Frauen?

7 Antworten

direkt "Schl@mpe" gesagt haben, solche wären "Frauen für eine Nacht".

Nein, das sehe ich gar nicht so. Was kann die Frau für den Körperbau? Und warum sollten kleinere Brüste dafür spreche? Völliger Quatsch, wirklich.

Ob eine Frau eine Schlmpe ist oder nicht, hängt von ihrem Verhalten ab, nicht von ihrem Körperbau.

Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass viele Männer Frauen ab 175 eher zu groß finden -- natürlich abhängig von der eigenen Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ich mags überhaupt nicht, Barbie sieht schlecht aus & echte Frauen versuchen so auszusehen xD

ich mag es eher durchschnittlich oder eine Mischung aus "Punk & e girl"

Körper Form ist egal, hauptsache der Charakter ist gut

(zb: SSSniperWolf)

YolandiWeissEs
Fragesteller

Und was ist wenn sie einfach von natur so aussieht? :D

Super. Nur 10-20 cm zu groß. :D

Also Frauen mit kleiner Oberseite finde ich sehr attraktiv

Also ich finde solche Frauen sehr heiß muss aber nicht groß sein, können auch so ca 150 Sinn und schön blond hm lecker..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung