Stimmt es, dass Männer Schönheit wichtiger finden als Intelligenz bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Intelligenz ist wichtiger 59%
Schönheit ist wichtiger 41%

16 Antworten

Natürlich ist ihre Schönheit wichtiger

verreisterNutzer  19.06.2022, 18:07

ist sie dann nicht immer schnell austauschbar ? Es gibt viele schöne

NagelpilzBob  19.06.2022, 18:33
@verreisterNutzer

Was? Intelligenz ist auch austauschbar.

Persönlichkeit/die Person selbst ist nicht austauschbar, aber das ist nicht Teil der Frage

NagelpilzBob  19.06.2022, 18:34
@verreisterNutzer

Die meisten Männer, egal welchen Alters stehen auf Frauen, die Anfang 20 sind. Dazu gibt es auch Studien

Kommt doch auf den Mann an, ist er n u r oberflächlich, dann wird er wohl auf Schönheit mehr Wert legen.

Aber will er eine Frau an seiner Seite haben, mit der er mehr anfangen kann, als nur ihre Schönheit zu bewundern, dann wird er auch auf Intelligenz Wert legen.

Was nützt dir eine Frau, die suuuper gut aussieht und sonst nichts kann.

Intelligenz ist wichtiger

Sicher spielt die Attraktivität beim kennenlernen eine Rolle. Um eine Beziehung einzugehen und beständig zu sein, muss schon eine tiefere Kommunikation möglich sein.

Intelligenz ist wichtiger

Meiner Erfahrung nach ist Beides wichtig. Attraktivität ist die halbe Miete, aber die wenigsten Männer möchten eine dumme/einfältige, ungebildete Frau.