Was ist euch wichtiger in einer Beziehung? Schönheit oder Geld?

7 Antworten

Nichts davon in erster Linie

Geld macht abhängig allerdings macht es auch vieles einfacher als ohne Geld

Schönheit liegt im Auge des Betrachters andersrum von einem leckeren Kuchen wollen mehr kosten

Es gibt so viel was meiner Meinung nach vor Geld und Schönheit in einer Beziehung wichtig sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich sein soll, eine Mischung aus beidem, Ich will das meine Partnerin gut aussieht und das wir Geld haben, sodass wir uns auch mal einen Urlaub leisten, oder ein Haus, eventuell dazwischen auch einfach Sachen die einen Glücklich machen. Also die beiden Sachen kann man nicht wirklich gegenübereinander Stellen, da man beides braucht.

Naja eig aussehen aber jzt pls auch nd obdachlos oder verschuldet😅

Keins von beidem. Der Charakter ist wichtiger.

In der Landwirtschaft sagt man Schönheit vergeht, Hektar besteht.