Schönheit oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schönheit (Bild 1) 54%
Charakter (Bild 2) 46%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schönheit (Bild 1)

Also eigentlich gehe ich immer auf Charakter.

Zum richtigen Charakter gehört für mich aber, dass man sich gesund hält und Sport macht, halt auf sich selber achtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Charakter (Bild 2)

Eigentlich muss beides passen. Eine Frau muss charakterlich gut zu mir passen und das aussehen spielt auch eine Rolle. Wenn ich mir aber entscheiden muss, dann definitiv Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Philosophie war eines meiner Abiturfächer.
angelinaaakrn  07.03.2024, 11:27

Das Aussehen wird deine Kinder nicht erziehen.

JoshuasFragende  07.03.2024, 11:29
@angelinaaakrn

Stimm, und Delfine werden meine Kinder auch nicht erziehen. Was auch immer mir die beiden Dinge sagen sollen.

Schönheit (Bild 1)

Leider ist es logischerweise immer so, das Du zuerst mit den Augen abtaxierst und dann auf ein Mädchen zugehst. Erst später erkennst Du dann den Character

Charakter (Bild 2)

Aber dasw aussehen muss so passen als das ich überhaupt in verbindugn mit der anderen Person aufnehme

Es muss beides passen, wobei ich eher über äußerliche Makel hinwegschauen als über schlechte Charakterzüge