Gibt es ne Bezeichnung für Menschen die mehrere Menschen auf einmal lieben?

6 Antworten

Polyamorie

Ich bin selber jemand der genau damit lebt. Hat Mich in jungen Jahren ziemlich kaputt gemacht da ich stark drunter gelitten habe, vor allem unter dem Unterdrücken und zurückhalten von Gefühlen.

Das ist in meinen Augen einfach nur Polyamourös, nichts schlimmes, es ist die alte Art der Menschen der Steinzeit, wie sie zusammen lebten.

guteFee02042000  27.11.2020, 13:03

Dann können die meisten Frauen ja nur hoffen, dass du immer in dieser Steinzeit bleibst und uns nicht weiter belästigst!!!

AndiReisende  27.11.2020, 18:28
@panda869

Manche Leute meinen eben immer über andere Urteilen zu müssen, ohne sie zu kennen. Traurig so was.

AndiReisende  27.11.2020, 18:37
@panda869

Mich schlecht zu machen, da sie meine Intentionen nicht mag (dabei steht es jedem frei in diesem Sinne mit mir in Kontakt zu stehen oder eben nicht) und darüber hinaus mich in einem möglichst schlechten Licht dastehen zu lassen.

Polyamorie könnte das sein.