Männer?

5 Antworten

Üblich sind „Callboy“ oder „Gigolo“ - bei Homosexuellen auch „Stricher“ (Frauen suchen derartiges Vergnügen normalerweise nicht auf dem Straßenstrich).

Übrigens ist SchIampe nicht für Sexworkerinnen passend (und auch sonst für keine Frau, nur weil diese offen mit ihrer Sexualität umgeht).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Klar kann man sie auch so nennen. Past zwar nicht aber warum nicht. Sexarbeiter bzw. Sexworker ist korrekter.

ja mann kann sie h**r oder s***ampe nennen

Apokalypse2020  07.04.2023, 00:47

Schlamperich oder Schlampus 😆

Apokalypse2020  07.04.2023, 00:59
@Irgendeiner579

Bei uns in Österreich gibt es das Wort Schlampatatsch. Es ist aber eine Bezeichnung dafür, wenn jemand unordentlich ist.

Stricher.

LG

Chessie002  07.04.2023, 00:50

Stricher kommt ja von "am Strich stehen" und hat eigentlich doch nichts mit dem zutun , was der Fragesteller möchte.

Gigolo, Call-boy, Stricher, Huren bock... Für die die sich für Sex bezahlen lassen, obwohl Stricher eher für homosexuelle gilt.

Nebenbei noch:
Promiskuität ist heutzutage nichts wirklich verwerflich es mehr, egal ob bei Mann oder Frau und auch welcher Spielart, daher würde ich niemanden als Schlamp e(r) betiteln, egal ob männlich oder weiblich, es ist ja im Ursprung von schlampig abgeleitet, was soviel wie unordentliches, unsauberes, hingepfuschtes oder einfach nur flüchtig vollendetes (arbeiten) [kennst ja auch Schlampermäppchen, in der ein unordentlich Durcheinander herrscht], deswegen Pfeif auf Bodycount.
RFahren  07.04.2023, 16:37

Der Begriff „Hurenbock“ ist eher für (männliche) Gäste von (weiblichen) Sexworkerinnen üblich und damit ein Synonym für „Freier“.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren