Schöne Frauen machen pleite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich jemand einfach die falschen Frauen ausgesucht, die ihn nur ausgenutzt haben. So hat sich der Glaubenssatz dann entwickelt.

Ich finde es ziemlich übergriffig, eine Frau aufgrund ihrer Attraktivität so zu verurteilen, dass sie reiche Männer nur ausnutzen. Denn am Ende entscheidet der Mann ob und was er der Frau von seinem Geld bezahlt.

Frauen die auf ihr Äußeres achten, strahlen Selbstwert und Selbstliebe aus, dass macht sie aber nicht arrogant und/ oder unfähig sich eine eigene Karriere aufzubauen.

Auf der anderen Seite gibts auch genug Frauen, die ihrem Mann so den Rücken freihalten, dass er sich auf die Karriere kümmern kann um seiner Familie ein bessere/ angenehmeres Leben bieten zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Alles Angebot und Nachfrage, wie auf jedem anderen Markt auch.