Reiche Männer heiraten schöne Frauen. Reiche Frauen heiraten noch reichere Männer..!?

3 Antworten

So ist das nicht. Ich habe schon oft männer mit reicheren frauen erlebt. Mein Vater hat sich nach scheidung mit mutter eine reiche geangelt. Ich war damals fünf. Seitdem her weiss ich, das So was funktioniert. Bin überrascht, das es noch heute menschen gibt, die glauben, das es unmöglich sei, das ein nicht reicher mann bei einer reichen frau landen kann. Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Weil ich immer nach vorne schau.

Sie lassen sich ihre Schönheit bezahlen, und die Männer können sie vorzeigen! Einfach Prestige!

Im Falle der van der Vart, die von ihrem Ex böse bloßgestellt wurde, hat sicher auch eine Rolle gespielt, dass sie ihrem Ex zeigen wollte, dass sie was viel besseres als ihn kriegen kann.

Ansonsten muss man auch sagen, Männer haben Angst vor erfolgreichen Frauen, es ist nämlich überhaupt nicht so, dass Männer stolz sind, wenn die Frau mehr verdient als sie, das schlägt denen auf's Selbstbewusstsein,

jackouty  21.06.2014, 17:15

ich meine das ihre freundin ihn ihr ausgespannt hat,nach und nach und nach.