Frauen stehen ja auf Reiche Männer, verlieben sie sich in das Geld oder warum ist es so?

13 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich sehe keine Relation zwischen Gehalt und Attraktivität. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie viel mein Freund/Mann verdient. Ich arbeite ja selber und verdiene mein eigenes Geld, davon abgesehen geht es in einer Beziehung ja um den Menschen.

Geld macht nicht glücklich. In meinen Augen bewirkt es sogar eher das Gegenteil, wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht.

Kenne auch ehrlich gesagt keine Frauen, die so auf materielles fixiert sind.

Denke mal, dass sich sogenannte "Gold Digger" auch nicht in das Geld an sich "verlieben" sondern viel mehr in den Lebensstil, den ihnen der Partner damit ermöglichen kann. ABER: Das ist ja keine wirkliche Liebe, zumindest nicht dem Partner gegenüber.

Manche sind einfach nur Geldgeil ,aber diese Unerreichbarkeit die solche Männer ausstrahlen, da sie sich in so einem hohen Buisness befinden,ist aufregend und somit anziehend für Frauen. Dazu muss ich aber noch sagen,dass weitaus nicht jede Frau auf Reiche Männer steht.

Sicher gibt es Frauen, die mit einem reichen Mann eine Beziehung eingehen, ohne in ihn wirklich verliebt zu sein.

Da spielt eben nur das Geld eine Rolle. Die finanzielle Sicherheit und ein angenehmes Leben ohne wirtschaftliche Sorgen.

Da spielt auch der Altersunterschied keine Rolle. Das können locker auch mal 20-30 Jahre Altersunterschied sein. Hauptsache die Kohle stimmt.

Keine Frau wird wohl zugeben, dass sie nur des Geldes wegen, sich in eine Patnerschaft mit dem reichen Mann einlässt, obwohl das Geld der eigentliche und ausschliessliche Grund ist.

Männer die viel Geld verdienen sind in der Regel erfolgreich und führen ein interessantes Leben. Das ist anziehend und halt deutlich attraktiver als jemand der täglich 8 Stunden lang Blätter tackert und für den Rest zu Hause auf dem Sofa sitzt, fern sieht und Dosenbier trinkt.

Hallo!

Verlieben sich jetzt Frauen sich in den Reichen Mann , weil er Geld hat oder heiraten Frauen einen Reichen Mann wegens Geld?

Beides kommt vor.  Es gibt natürlich Frauen die sich einfach ganz nüchtern ausrechnen dass es ihnen mit und bei einem reichen Mann besser gehen wird.

Aber das Faktoren wie Macht und Geld einfach auch attraktiv machen können ist längst kausal geschlossen bewiesen.

Ich wünsche Dir alles Gute.