Wollt ihr Frauen lieber einen Mann mit viel Geld der euch alles kauft oder einen mit gutem Charakter der euch super behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Charakter 72%
Geld 28%

13 Antworten

Charakter

Der Charakter ist mir wichtiger, ich meine was nützt mir ein steinreicher Mann wenn er voll egoistisch, krankhaft eifersüchtig oder ein Frauen- oder Kinderschläger ist oder vielleicht sogar Kinder oder mich mißhandelt und nicht auch mal Verständnis für meine Probleme hat.

Auch wenn ich selbe nicht sehr viel Geld habe, ist mir der Charakter eines Mannes wichtiger und ich möchte auf keinen Fall finanziell von ihm abhängig sein, da habe ich meinen Stolz!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charakter

Geld ist auch wichtig aber nicht so wichtig wie Charakter. Geld kann man verdienen aber Charakter kann man nirgends kaufen.

Bei gewissen Ausnahmen würde ich ihn sogar eine G-Klasse kaufen, dass ich eigentlich von ihm wünsche 😬😉😂

Charakter

Geld verdirbt bekanntlich auch den Charakter. Im übrigen stehen Frauen auch auf Männer die ihr Auto Bar bezahlt haben.

Auf die, die ihre Penis Verlängerung Finanzieren und damit auch noch angeben, kann Frau gut verzichten

Ein Mann mit viel Geld, der mir alles kauft, behandelt mich in dem Moment doch gut.

Und warum soll ein reicher Mann keinen guten Charakter haben? Hieße ja, alle mit HartzIV wären die besten Menschen der Welt (was viele ohne weiteres bestimmt auch sind).

Natürlich gibt es diese "Fußballerfrauen", denen Geld wichtiger ist als alles andere. Oder diese jungen Bitches, die sehr alte Männer heiraten, wegen des Geldes.

Und wenn man die Wahl zwischen zwei Männern mit gutem Charakter hat, nimmt man den, der auch noch Geld halt, irgendwie logisch oder? ;-)

user129914
Fragesteller

Ist für dich gutes Behandeln also das kaufen von materialistischen Gegenständen? Ich meinte eigentlich eher sowas wie dass er süß zu dir ist, sich um dich sorgt wenn du Traurig bist usw

LaOfThRealm  06.04.2019, 16:40
@user129914

Süüüß zu mir ist, wie niedlich. Nur will ich keinen süüüßen Typen, sondern nur einen Mann.

Ich schrieb: behandelt mich IN DEM MOMENT doch gut. Geschenke sind immer eine freundliche und gute Geste. Aber ich denke, du bist noch extrem jung und deshalb siehst du das etwas verklärter noch. Und das ist süß.