Ein Mann mit gutem Charakter , aber dick? Kommt er fur sie in frage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

17 Antworten

Ja

Also der Charakter sollte immer über dem Aussehen stehen. Das ist in der Regel ja auch so.

Ob man mehr für eine Person empfindet ist dann eine andere Sache.

Warum nicht? Abnehmen geht immer- den Charakter ändern eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Was genau ist jetzt Deine Frage ?

Was hat der Charakter eines Mannes damit zu tun, ob er schlank ist oder dick?

Geht das auch in verständlich?