Hand aufs Herz. Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann bzw. Frau? Geld, Aussehen oder Charakter (mit Geschlecht antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Charakter 75%
Was anderes... 15%
Aussehen 7%
Geld 4%

20 Antworten

Charakter

Eindeutig Charakter:) Was soll ich mit jemandem der zwar gut aussieht/viel Geld hat, dennoch aber charakterlich nicht mag? Alles äußerliche ist zwar ein nettes extra, aber mehr auch nicht. Am Ende kommt es auf den Charakter an:) außerdem wenn ich jemanden charakterlich attraktiv finde, finde ich persönlich die Person auch optisch automatisch attraktiver.

Ich bin w/20:)

Aussehen

Tbh, bin ehrlich. Aber Charakter muss auch da sein.

M/19 (Gay🏳️‍🌈)

nele12522  24.03.2022, 23:25

Die Oberflächlichkeit innerhalb der Gay szene ist bekannt. Dazu gab es mal einen interessanten Bericht

https://www.youtube.com/watch?v=-0Cqg1AHeF8

JoelWojcie  24.03.2022, 23:29
@nele12522

naja nur weil man schwul ist heißt es nicht das man oberflächlich ist, bei mir is es halt einfach so das ich mit nem Typen den ich nicht hot finde nicht klar komme

nele12522  24.03.2022, 23:32
@JoelWojcie

Das sehe Ich anders. Es gibt diese Doku nicht weil sich das einer ausgedacht hat. Genug Schwule bestätigen das auch. Du siehst es anders - und das darfst Du auch!

Charakter

Ist doch klar. Ich brauche ja keinen den ich in die Ecke stellen und angucken kann und einen Sugar-Daddy brauch ich auch nicht.

Bin w.

Aussehen

Also ich finde das das aussehen schon eine große Rolle spielt der Charakter ist natürlich auch wichtig aber das aussehen finde ich auch sehr !!!!

Was anderes...

Es muss schon insgesamt passen. Aussehen und Geld sind eher nebensächlich, solange er sich nicht von mir aushalten lassen möchte.

Entscheidend sind eher Charakter, gemeinsame Interessen und auch das wir uns über Dinge etwa auf dem selben Niveau unterhalten können.