Frage von UiOi14, 209

Warum kann man als Frau mit gutem Aussehen so leicht Männer abschleppen, als Mann mit gutem Aussehen aber nicht so leicht Frauen?

Gutaussehende Frauen haben es diesbezüglich viel leichter als gutaussehende Männer. Warum ist das so ?

Antwort
von Dreadrasur, 126

Angebot und Nachfrage. Statistisch gesehen tendieren Männer eher dazu, sich auf einen One Night Stand einzulassen, Frauen eher weniger. Dadurch haben Frauen eine größere Auswahl als andersherum.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu. 

Antwort
von Blattteich, 132

In der Regel lassen sich Männer eher auf eine schnelle Nummer ein als Frauen, jedenfalls so wie ich das sehe. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du siehst das richtig. 

Kommentar von wolfruediger ,

das denke ich nicht, nach meiner Kenntnis gibt es eine amerikanische Studie über Fremdgehen ... mehr Männer oder umgekehrt ...

Ergebnis war, dass es mehr Frauen waren die fremd gegangen sind...

Antwort
von Kasumix, 71

Frauen wollen meist mehr, sind anspruchsvoller... 

Oft sind Männer erst mal nur auf eine schnelle Nummer aus... Zumindest in deinem Alter ;)

Antwort
von Skibomor, 80

Weil Männer sich sowieso leichter abschleppen lassen, das hat mit dem Aussehen wenig zu tun. Frauen sind da einfach wählerischer.

Antwort
von Weisheit5415, 64

Weil: Wenn eine Frau einen gutaussehenden Mann sieht, könnte sie denken "Der hat bestimmt schon eine."

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es kommt darauf an, dass die Chemie stimmt. Und das ist wissenschaftlich bewiesen

Kommentar von Hffgzzx ,

schon wieder du xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was ist?

Kommentar von Tumpero ,

wissenschaft kennt aber auch noch nen bruchteil des gehirns. also unterschreiben lässt sich nichts. Würde sagen es kommt auch auf die kultur an. habe mal gehört das frauen in usa viel mehr ons haben. deutsche frauen sind meist etwas verschlossener.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja? Ist das so? Ich würde sagen nein

Antwort
von skyberlin, 73

Das ist nicht so!

Gutaussehende Männer haben allabendlich die beste Auswahl.

Und Du?

Antwort
von Nashota, 73

Wer sich leicht abschleppen lässt, hat es auch immer nötig. Wer so billig unterwegs ist, muss jeder selbst wissen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 63

Weil Männer sich leichter abschleppen lassen als Frauen.....

Kommentar von UiOi14 ,

Eine Frage mit der Frage zu beantworten ist etwas ganz besonderes

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Es ist die Antwort!

Männer verlieren/riskieren nur ein wenig Sperma, also ist es gut diesen Breit zu streuen auf das er Frucht trage.

Frauen riskieren immer eine Schwangerschaft also ist es gut nicht nr die Besorgerqualität sondern auch die Versorgerqualität des Mannes zu prüfen.

Wir sind hier halt noch rechte Affen.....

Antwort
von Jerry28, 58

Weil Frauen von Natur aus schüchterner sind und seltener Männer anbaggern....

Zum Glück bin ich ein Mann und habe keine Hemmungen, eine Frau  zu fragen, ob sie mit mir vögeln will;-)))

Antwort
von ctest, 28

Das kommt davon, dass Frauen halt, oftmals, keinen guten Geschmack haben .... ist aber eigendlich eine Win-Win-Situation ... wenn ich mir so vorstelle, dass mir da ganze Horden, von geilen Weibern hinterherlaufen und pfeifen und rufen "mein Super-Hase, gehen wir heute zu Dir oder zu mir" ... dann wird das etwas mühsam! Da freut man sich so richtig, wenn die Weiber nicht wissen was gut ist!!!!

Antwort
von Katzenhai3, 74

Weil Frauen intelligenter sind und sich nicht so leicht blenden lassen 😊

Kommentar von linksgewinde ,

..und plötzlich war es wieder da, dieser Husten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten