Stehen Frauen eher auf ärmere oder reichere Männer?

8 Antworten

Ein reicher Charakter ist auf jeden Fall ein Muss. Was das Einkommen angeht, das ist natürlich unrelevant für Liebe. Allerdings sollte ein Mann arbeiten gehen und wenn er sich noch weiterbildet und beruflich und damit finanziell weiterkommen will, ist das ein grosser Bonus. Rechnungen kann man leider nicht von Luft und Liebe bezahlen.

Sowas sollte überhaupt nicht ausschlaggebend für eine Beziehung sein. Wenn jemand einen Partner nur wegen seinem Reichtum will dann ist das ein Golddigger. Man sollte gegenseitig voneinander profitieren können und nicht einer den anderen ausnehmen

Gattograsso  01.05.2023, 22:08

Das spielt keine Rolle

Nichts von beiden kommt aber auch auf die Person an

viele auf reichere Männer da diese ihnen mehr bieten können !

Geld regiert ja die Welt und somit auch die Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

auf kerle die mit beiden beinen im leben stehen und ihr leben auch selbst finanzieren können. ob man dazu 2.000 euro im monat oder 20.000 im monat benötigt ist erstmal nebensächlich.