Warum geben sich Männer überhaupt Mühe?

8 Antworten

Was spricht denn dagegen sich Ziele im Leben zu setzen und entsprechend auch einen hohen Wert auf Gesundheit, Fitness und Ernährung zu setzen und Finanziell unabhängig zu sein.

Bringt ja neben Frauen auch noch Selbstbewusstsein und Macht. Das zieht eben manche Menschen an - Macht. Am besten über Andere.

Bäh!

Das hat nichts mit Frauen beeindrucken zu wollen zu tun, jedenfalls bei mir nicht. Ich arbeite gerne auf der Arbeit, auch wenn andere meinen ich würde zu viel machen oder wäre ein Ars...kriecher oder sonstwas. Es gibt schließlich immer was zu tun. Ich werde schließlich nicht fürs rumstehen bezahlt. Fitness mache ich auch gerne weil es mich entspannen tut und als Ausgleich zur Arbeit. Dass mein Körper dadurch optisch " schöner aussieht" ist nur ein positiver Nebeneffekt für mich, darauf lege ich aber weniger wert. Das einzigste was mich am dick sein stören würde wäre das ich Probleme im Alltag hätte 😋

Beispielsweise beim Schuhe binden oder treppenlaufen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke weil sie es für sich selbst tun. Gebau wie Frauen die sich schminken und etwas schönes anziehen, das ist allein für das persönliche Wohlgefühl.

Wenn die Männer sich als Macho oder erfolgreicher Geschäftsmann wohl fühlen, dann ist das ihre Sache. Ich denke nur wenige sind so ambitioniert nur weil sie eine Frau finden wollen

oopexpert  13.10.2023, 09:23

"Gebau wie Frauen die sich schminken und etwas schönes anziehen, das ist allein für das persönliche Wohlgefühl."

Und im Himmel ist Jahrmarkt....

oopexpert  13.10.2023, 09:46
@Himenokoori

Diese Einhornwelt wünsche ich dir natürlich. Ich kann mir das aber nicht leisten so zu denken.

Himenokoori  14.10.2023, 23:22
@oopexpert

Bedauerlich, tut mir ausserordentlich leid dass du solche Probleme erdulden musst. Dann bin ich froh darüber, dass ich seit über 30 Jahren ohne Makeup auskomme und dennoch Beziehungen hatte, bzw. habe. Scheine wohl ein Einzelfall zu sein, trotz durchschnittlichem Aussehen.

Ich weiss mittlerweile tatsächlich nicht, warum ich mich noch anstrengen sollte.