Wärt ihr Männer gerne extrem muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein wäre ich nicht gerne, weil 🚫 78%
Ja wäre ich gerne, weil ✅ 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wäre ich gerne, weil ✅

Es kommt hakt immernoch drauf an ob es gut aussieht. Bin selber sehr muskulös durch meine gehne und regelmäßigen trainieren. Es hat halt viele Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Nein wäre ich nicht gerne, weil 🚫

Das Bild ist übertrieben. Aber gerne sehr muskulös. Viele finden das schön, man wirkt attraktiver. Optimal wäre es wenn dadurch auchnoch rückenprobleme etc vorgebeugt werden

Nein wäre ich nicht gerne, weil 🚫

Nö, moderat ist schöner.

Boah Junge, such dir endlich professionelle Hilfe statt dir immer wieder neue Accounts zu machen und die gleichen bescheuerten Fragen zu stellen!

Ja wäre ich gerne, weil ✅

Ich M 16 bin leistungssportler und ohnehin schon ziemlich muskolös, ich würd sagen stärker und muskolöser als 95% meinem alter, aber mehr geht immer

Shycel
Fragesteller

Weiter so 💪