Red Flag bei einem Typen?

6 Antworten

Holy shit, haha also da wäre ich weg

Ich bin schon sehr flirty was sowas angeht, auch in die sexuelle richtung, zumindest wenn ich die grenzen einschätzen kann, aber nen dick pic nach 20 minuten???

Ich würde vermutlich nichtmal eins in einer bzh. verschicken..

ich weiß ja nicht ob ders so ernst meint

lolalita29
Fragesteller

Naja, wir schreiben ja seit 4 wochen und haben uns mehrmals getroffen — nicht nach 20 minuten kennenlernen ein dick pic 😅

SalvatoremLXIX  03.04.2024, 23:57
@lolalita29

Du versuchst dir das nur schön zureden :)

Im endeffekt ist es deine entscheidung, aber lass dich nicht verarschen.

lolalita29
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

kann vielleicht echt sein. 😅 Naja, ich schau mal wie’s weiter geht. Wenn’s ihm nur darum geht, wird er ja von selber verschwinden.

SalvatoremLXIX  04.04.2024, 00:00
@lolalita29

Na das glaub mal nicht so..

Manche männer sind da echt hartnäckig, und spielen dir gerne auch 2 monate ihre liebe vor, nur um "ein paar mal ranzukommen".

Dick Pics sind eine Red Flag. Mehr gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen. Sry

lolalita29
Fragesteller

Uff, okay. :/

satoruuuugojo  03.04.2024, 23:55
@lolalita29

du wirst schon irgendwann jemanden finden der deine Wünsche respektiert und sowas nicht macht. Mach dir kein Kopf <3

Hey meine Liebe, jetzt ein Rat vom LoveAngel333.

Wenn er dir nach so kurzer Zeit ein Bild von seinem Beidl schickt, dann hat er es darauf abgesehen, dich in die Kiste zu bringen.

Er redet jetzt nur so, damit er wie ein braver Bube rüberkommt, doch eigentlich ist er nur aur Sex aus.

Tu uns allen den Gefallen und mach keine unüberlegten Aktionen.

LG Mario

lolalita29
Fragesteller

Da denkt man, man hat den einen und dann kommt sowas! Was für ein Kack. :‘)

Danke dir für den Tipp! Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Naja, also traurigerweise sieht es tatsächlich so aus, daß die jungs heutzutage ihr Banane verschicken,als wäre es eine Visitenkarte. Kenn ich einige und sogar mir ist das passiert hier. Ein 16 jähriger wollte sexting und wollte aucb gelich pics schicken. Alter Schwede.

Das bringt mich zum zweiten Punkt, wie ernst kann man so jemanden nehmen? Ich meine,es ist was anderes wenn man zusammen ist und dann beide Bock drauf haben. Aber dann als Begründung "bin halt ein bisschen pervers" immerhin kannst du nachher nicht sagen, es kam unerwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolalita29
Fragesteller

Ja, es ist echt traurig was heutzutage mit der Gesellschaft passiert. Klar, wenn’s beide wollen, kein Problem..aber so ist es halt schon echt mies. :/

Ceetee1000  04.04.2024, 00:04
@lolalita29

Total, ich frag mich vor allem, wo kommt das her? Ich bin wirklkch ein selbstbewusster Typ, aber weder habe ich ein einziges Selfie und schon gar kein Bild von meinem Wingdangdoodle. Wozu? Halten die sich für so geil? Wahrscheinlich masturbieren die auch noch zu ihren eigenen Bildern. Also ehrlich,ich könnte mit so jemanden nichts anfangen. Abgesehen davon,daß ich nichts von Typen will,aber von solchen,noch weniger. Um Gottes Willen, man muß ja nicht jeden trend mitmachen.

lolalita29
Fragesteller
@Ceetee1000

Wingdangdoodle. :D sowas hab ich ja noch nie gehört/gelesen.

Ja als Frau ist es sowieso immer son..ganz großer Schock. Wenn’s fremder auf ner Dating app ist, mein Gott, die sind überall — aber ne person die eigentlich so lieb und schüchtern rüberkam und das als „Ich bin halt einfach nur ein sexueller Mensch“ abspielt..Boah. :/

Ceetee1000  04.04.2024, 00:29
@lolalita29

Wingdangdoodle habe ich aus Futurama. 😂

Ja aber sein Gebahren darfst du nicht überbewerten. In der heutigen Welt müssen sie sich irgendwie hervortun. Da ist so eine hobby Psychomasche ganz beliebt.

Übrigens steht aber das Paarungsverhalten junger Frauen, dem in vielen nicht nach. Auch das habe ich erlebt. Aber wenn man dann mal über etwas anderes redet als über Sex, entpuppen sich die Meisten als Fans der alten Schule. Also wenn man mit ihnen höflich und anständig kommuniziert,kommen auf einmal ganz nette Frauen zum Vorschein. Schade,daß sie den Quatsch mitmachen ( müssen). Ich habe mittlerweile drei richtig liebe Freundinnen hier so kennengelernt, die ich echt nicht mehr missen möchte. Bei den Typen kann ich das gar nicht bestätigen. Teilweise, prall wie ein Reifen.