Durchschnitts Mann Dating?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mir geht es nicht so 36%
Bin eine Frau 29%
Sehe das nicht so 21%
Mir geht es auch so 14%

10 Antworten

Sehe das nicht so

Frauen sind deutlich weniger aufs Optisches festgenagelt, wie wir Männer. Hier spielt dein Mindset die größte Rolle. Ein 10/10 aussehen bringt einem nix, wenn die Dominanz, Selbstbewusstsein und Körperhaltung nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel551980  11.05.2023, 11:23

Dominanz, ja klar. Da hat wohl jemand zu viele "Coaches" auf Tik Tok geguckt. Und was nützt mir Selbstbewusstsein das nicht echt und autenthisch ist...

lukaso3  11.05.2023, 16:58
@Daniel551980

Ich hab kein Tiktok aber Kopf hoch. Wie man Selbstbewusstsein täuschen will bleibt mir fraglich

Sehe das nicht so

Ist alles nur Kopfsache.

Nein wirklich, wenn man die falsche Persönlichkeit hat, bringt einem auch ein 10/10 Körper in einer Beziehung nicht viel. Das wäre ca so, als wollte man ohne Gliedmaßen schwimmen.

Das wundert mich eigentlich...

Normalerweise haben hübsche Männer gute Chancen wenn die Art auch gut ist :)

Vll musst du deine Art ändern..

Bin eine Frau

Dann bist nicht überdurchschnittlich. Man merkt eh schon am Text woran es liegt. Bist mir gleich unsympathisch

typ2015  25.12.2022, 22:37

Das liest man hier öfter, "ich bin eigentlich sehr attraktiv aber trotzdem will niemand was von mir".

HHaarrii
Fragesteller

Ich finde dein Kommentar etwas unnötig und nicht angebracht. Sorry

Mir geht es nicht so

Es soll ja neben dem Aussehen auch noch den Charakter geben, der eine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Recherche