Was muss man tun, damit man viele reiche Männer kennenlernt und einen heiraten kann?

8 Antworten

beim bachelor anmelden ;) in amerika zB gibts dafür eigene partys, wobei da eher die sugar daddys nach frischem affärenmaterial suchen, geheiratet wird eher selten eine. meist kennen die ihre frauen schon vor dem reichtum oder suchen sich eine in der midlifecrisis (da muss man aber auch außergewöhnlich sein, schön, intelligent und natürlich nicht schlecht im bett, also eine edelhostess im prinzip)

1. reiche Männer übers Internet kennen lernen geht eigentlich gar nicht weil du ihn nicht wirklich kennst und wenn er schon mit: ,,ich bin ziemlich reich'' anfängt ist er schon mal nicht der richtige

2. Wenn du dann heraus gefunden hast ob er reich ist musst du dir gedanken über seine Vergangenheit machen. War er mal Drogendealer? Ist er evt. auf der Flucht vor der Polizei? Nur weil man  Geld hat heißt es nicht dass man unschuldig ist

3.Wenn du dann weißt wie er sein Geld macht dann musst du so eine perfekte Person für ihn sein dass er genau DICH nimmt. Das problem dabei ist dass sich das eben schnell rumspricht ob jemand reich ist und du auch so viel konkurrenz haben wirst

4. Wenn du sicher bist dass du die beste für ihn bist muss du dir noch denken ob sein Charakter passt. Ist er verschwenderisch mit seinem Geld? Dann wird er früher oder später ganz tief in Schulden sein und du wirst da mitgezogen als Frau.

5. SCHLUSSWORT:

Man sollte sich lieber einen anständigen ehrlichen Mann suchen der trotzdem genug geld hat zum gut leben :^)

Golf spielen gehen oder an Plätze wo die sich aufhalten würde ich vermuten

Du wohnst in der Schweiz und fragst danach wie man reiche Männer kennen lernen kann? Das ist schon etwas drollig. In kaum einem anderen Land gibt es so viele reiche Menschen wie bei Euch. Die stehen in der Tram neben einem, auf dem Fußballplatz und auch auf dem Pissoir wurden schon etliche Millionäre gesichtet.

Dummerweise gelten die Schweizer als besonders knauserig und nehmen Reißaus wenn eine Frau nach reichen Männern zum Abzocken Ausschau hält. Also such lieber im Ausland.

Schischa3
Fragesteller

Aber in der Schweiz sollte es nach Statistiken ziemlich schwierig sein, Freunde zu finden. Deshalb ist es tendenziell schwierig, Kontakte mit Reichen Männern zu knüpfen. Viele Männer sind sowieso schon vergeben, suchen keine Frau oder sind mit anderem beschäftigt und in ihren Gedanken versunken.

In der Shishabar (aufgrund deines Profilnamens gehe ich mal davon aus, dass du dort oft bist) findest du ganz sicher nicht einen solchen Mann.

Schischa3
Fragesteller

Ich war noch nie in einer Shishabar. Ich trinke nicht, rauche nicht und nehme keine Drogen.
Mich nannten einzelne Mädchen früher Schischa und als sie wussten, was Shisha ist, nannten sie mich Schischi.

cmi98  22.04.2017, 16:56
@Schischa3

Okay, war nicht persönlich oder beleidigend gemeint.

Aber du findest solche Männer in Luxushotels und -restaurants, da kannst du sicher sein, dass die reich sind.