Frage von ZeroKiryuu, 218

Wo findet man am besten reiche Männer?

Diese Frage wirkt wahrscheinlich sehr komisch.. aber es interessiert mich einfach mal. Ne Freundin hat sich so einen aus dem Netz geangelt. Der Mann hat benehmen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauStressfrei, 186

Ich war mal bei Elitepartner. Dort hatte ich regelmäßig Dates mit Ärzten, Juristen, Firmenchefs usw.Ganz ehrlich? Diese Männer willst du nicht wirklich. Die haben zwar Geld, aber überhaupt nie eigentlich Zeit, wenn du mit denen redest hast du ständig das Gefühl, sie stehen kurz vor BurnOut, ü 40 und noch überhaupt gar nicht Beziehungserprobt. Aber bitte, wer das möchte....😂Ep ist direkt dafür ausgerichtet und bei 85 Euro pro Monat bist du auch so einigermaßen vor Fakes geschützt.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Oh vielen Dank für die Info! Ich hab zwar von der Seite gehört aber irgendwie.. sprach sie mich nicht an. Ich suche ja auch nicht direkt nach einem Kerl der unbedingt 24 Std lang mit mir zusammensein muss. Ich brauch auch so meine Zeit für mich. Daher wäre sowas eben praktisch für mich und es gäbe interessante Unterhaltungen! Das wäre das einzige, wonach ich suche :) 

Kommentar von FrauStressfrei ,

Ja, die findest du da! Ich hatte damals ein 3 Monatsabo und fast jede Woche so ein Date. Wenn man diese Art Beziehung wünscht, ist es ok. Allerdings, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, für die AK so unter Ca 30 ist es nicht sooooooo.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Bin erst 21. Daher wohl auch schwierig !

Kommentar von FrauStressfrei ,

Achwo, wenn du auch einen Mann ab 35 nimmst, dann nicht. Probiere es doch mal.

Antwort
von nicinini, 218

Na ja entweder wie sie im netz. Oder beliebte urlaubsorte. Antibes, Saint tropez, malle, l.a. ect. Viele reiche wohnen dort wo wir uns einen Urlaub nur mit viel sparen ermöglichen können.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Also hier im Netz habe ich schon einige kennenlernen dürfen die eine schraube locker hatten obwohl sie sich ach so nett/selbstbewusst zeigten. Ich habe einfach kein Interesse an ... Tieren.. und eine normale Konversation ist mit ihnen auch nicht möglich. Z.b Politik. =) 
Es soll bestimmte Seiten für solche geben aber keine Ahnung kenne mich da 0 aus. 

Antwort
von andihel, 164

teure Restaurants, noble Bars & Hotels, chice Party's... Sollte nicht so ein grosses Problem sein.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Stimmt, darauf hätte ich auch kommen können. Danke =) 

Antwort
von Turbomann, 164

Dann frage deinen Freundin doch mal, aus welchem Netz sie sich ihren reichen Freund geangelt hat.

Wie alt bist du und welche Männer kennst du bisher?

Jeder normale Mann sollte "Benehmen" besitzen, dann kann man sich auch mit ihm sehen lassen, wenn er nicht so reich ist.

Kommt halt auch darauf an, was manche reiche Männer als Gegenleistung verlangen, dass ihre Freundin ihren Reichtum mitgeniessen kann.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Es geht mir nicht um den Reichtum, mehr um die Bindung zu solch einem gebildeten Menschen. Ich komme mit den meisten in meinem Alter überhaupt nicht klar - kann mit ihnen auch nicht über Dinge schwatzen die eigentlich sehr interessant sind. Wo manch andere Frau wohl ihrn Kopf schütteln würde. Ich hab selber genug Geld. Das letzte was ich tun würde wäre einen Kerl ausnehmen. Habe ich bis jetzt nie getan und werde es auch nicht. Bin ich zu stolz für sowas. Außerdem; will sie es mir nicht sagen. Wir sind leicht.. verstritten. Weil sie nicht so sehr von sich überzeugt ist wie ich es mit mir selbst bin. Frauenprobleme wie man sieht

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Ich bin 21

Antwort
von Dahika, 141

In Monte Carlo.

Antwort
von turalo, 194

Benimm haben auch weniger wohlhabende Herren. Sollten sie zumindest haben.

Reiche Männer ..... hm. Golfplätze, teure Hotels, Autohäuser, in denen man keinen Golf kauft.....

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Mir geht es weniger um das Geld, Prinzip dabei ist das ich ihr Verhalten mag. Selbstbewusst sind und das durchziehen was sie sich vornehmen. 

Kommentar von turalo ,

Wenn sie bereits wohlhabend sind, haben sie das "Durchziehen" schon hinter sich. Sind also nicht mehr 25.....

Ein Mann sollte immer - ganz gleich, welcher Einkommensgruppe er angehört - gut erzogen und sivher in den Umgangsformen sein.

Mit 40 sollte ein Mann das erreicht haben, was er sich für sein Leben als Ziel gesetzt hat.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Ich schwatze ja auch gern über Politik/Wirtschaft und hätte gern jemanden mit dem ich mich austauschen könnte. Und ich finde, mit wohlhabenden ist sowas sehr gut möglich. Ich komme mit Männern in meinem alter null klar da sie sich nicht für sowas interessieren und ich mich reifer verhalte wie manch andere. 

Kommentar von Turbomann ,

@ ZeroKiryuu

Ich glaube du hast da eine völlig verzerrte Wahrnehmung, dass man man sich nur mit wohlhabenden Männer über weltoffene Themen unterhalten kann.

Wohlhabend sagt gar nichts über den IQ eines Menschen und seine Umgangsformen aus. Ich kenne auch wohlhabende Menschen und da sind auch ein paar dabei, die sind nicht mit Intelligenz gesegnet, aber haben Geld und Frauen die stehen darauf.

Vielleicht machst du dir erst gar keine Mühe, mal jemand in deinem Alter Plus genauer unter die Lupe zu nehmen.

Stellt sich auf der anderen Seite die Frage, ob Männer in gehobenem Alter und wohlhabend, sich auf Dauer mit einer 21-Jährigen einlassen würden. Da kann jemand noch so reif sein mit 21, einer "reifen" Frau mit etwas Lebenserfahrung wird sie wohl kaum das Wasser reichen können.

Wenn sie nur jemand zum qautschen, reden wollen, dann werden die sich - je nachdem wo sie gerade sind - sich jemand engagieren, wo das (Plus) dann auch noch inbegriffen sein kann.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Bei mir ist garnichts verzerrt. Diese Männer schätzen was sie haben und das sind meist keine 0815 Beziehungen. 
Klar kann ich auch mit anderen über sowas reden aber sie geben mir nicht das was ich brauche - ich fühle mich bei ihnen nicht sicher. Meist haben sie auch keine Ahnung wovon sie da sprechen. Aber ein älterer Herr, der sein Leben alleine auf die Reihe gekriegt & viel erlebt hat schon. Von ihm kann ich eine menge lernen und ich sehe da keinen Grund wieso da etwas verzerrt sein sollte. Es gibt sicherlich ältere Herren die sowas schätzen würden. Und doch das habe ich mit dem unter die 'Lupe' zu nehmen. Was ich dabei hatte war, belogen zu werden (hintergangen/betrogen) und nach einem ganzen Jahr sagt man mir ich sei doch nicht so dolle. Nach einem JAHR nachdem man mich ausgenutzt hat. Und nein an mir lag es nicht ich wurde ausgetauscht gegen ein Mädchen das Partys macht, ihren Mann unterdrückt (herumdominiert) und geistig quält. Verdient aber trotzdem. Ich habe keine Lust auf Spielchen ich möchte jemanden der weiß was er will und auch Klartext sprechen kann. Sowas können die jüngeren NICHT. Selbst Fehler einzugestehen ist bei ihnen schon vieeeel zu kompliziert. Und nein ich werde mich hierzu nicht weiter äußern. Es ist mir egal was sie darunter verstehen wollen - am Ende ist es eh meine Sache. Ich bin ich und habe genug um das so sagen zu dürfen. Wenn sie das anders sehen, von mir aus. Aber mischen sie sich da nicht ein. Ich bin ein Mensch wie jeder andere mit eigenen Vorzügen/Vorlieben. Hacken sie also nicht auf mir rum bei mir wäre irgendwas auch nur ansichtsweise verzerrt. Bei ihnen villt wenn sie meinen mich so angreifen zu müssen. 

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Ohhh.. glauben sie mir.. bis jetzt hat es keinen gestört das ich so jung bin im Gegenteil. Woher wollen sie das außerdem wissen? Sind sie so alt? Nein. Kennen sie mich? Auch nicht! Sie haben keine Ahnung also sollten sie einfach mal still sein und andere in ruhe Leben lassen. Es gibt gerade bei solchen Männern die es schätzen aufrichtig geliebt zu werden. Und was das Wasser reichen angeht.. lassen sie das mal mein Problem sein ;) 

Kommentar von pn551 ,

Du möchtest wohl eher einen Mann, der Macht und Kompetenz ausstrahlt?

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Sie sind erwachsen & wissen was auf dem Spiel steht. Aber naja ich schätze hier versteht man mich eh nicht. Für mich ist das hier beendet. Ich hab genug gesammelt :p 

Antwort
von Baltion, 180

Frag deine Freundin doch einfach. Reiche haben meist Reiche Freunde.

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Ich habe sie gefragt, aber sie will ihr wissen nicht mit mir teilen ;) 

Antwort
von ArosI, 171

Wo findet man reiche Frauen ÷)?

Kommentar von ZeroKiryuu ,

Unsere Spezies ist nicht dafür bekannt sich an Prinzipien zu halten. Daher, unwahrscheinlich. Das einzige reiche was man unter den Frauen heutzutage kriegen kann, sind die mit Prinzipien. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten