Wo findet man am besten reiche Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal bei Elitepartner. Dort hatte ich regelmäßig Dates mit Ärzten, Juristen, Firmenchefs usw.Ganz ehrlich? Diese Männer willst du nicht wirklich. Die haben zwar Geld, aber überhaupt nie eigentlich Zeit, wenn du mit denen redest hast du ständig das Gefühl, sie stehen kurz vor BurnOut, ü 40 und noch überhaupt gar nicht Beziehungserprobt. Aber bitte, wer das möchte....😂Ep ist direkt dafür ausgerichtet und bei 85 Euro pro Monat bist du auch so einigermaßen vor Fakes geschützt.

Oh vielen Dank für die Info! Ich hab zwar von der Seite gehört aber irgendwie.. sprach sie mich nicht an. Ich suche ja auch nicht direkt nach einem Kerl der unbedingt 24 Std lang mit mir zusammensein muss. Ich brauch auch so meine Zeit für mich. Daher wäre sowas eben praktisch für mich und es gäbe interessante Unterhaltungen! Das wäre das einzige, wonach ich suche :)

Ja, die findest du da! Ich hatte damals ein 3 Monatsabo und fast jede Woche so ein Date. Wenn man diese Art Beziehung wünscht, ist es ok. Allerdings, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, für die AK so unter Ca 30 ist es nicht sooooooo.

Achwo, wenn du auch einen Mann ab 35 nimmst, dann nicht. Probiere es doch mal.

teure Restaurants, noble Bars & Hotels, chice Party's... Sollte nicht so ein grosses Problem sein.

Stimmt, darauf hätte ich auch kommen können. Danke =)

Na ja entweder wie sie im netz. Oder beliebte urlaubsorte. Antibes, Saint tropez, malle, l.a. ect. Viele reiche wohnen dort wo wir uns einen Urlaub nur mit viel sparen ermöglichen können.

Also hier im Netz habe ich schon einige kennenlernen dürfen die eine schraube locker hatten obwohl sie sich ach so nett/selbstbewusst zeigten. Ich habe einfach kein Interesse an ... Tieren.. und eine normale Konversation ist mit ihnen auch nicht möglich. Z.b Politik. =)
Es soll bestimmte Seiten für solche geben aber keine Ahnung kenne mich da 0 aus.

Frag deine Freundin doch einfach. Reiche haben meist Reiche Freunde.

Ich habe sie gefragt, aber sie will ihr wissen nicht mit mir teilen ;)