Sind für euch blonde oder dunkelhaarige Frauen anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dunkelhaarige 🤎🖤 72%
Blonde💛 28%

9 Antworten

Dunkelhaarige 🤎🖤

Es kommt auch bei mir auf mehr als die Haarfarbe an. Das Gesamtbild muss passen und das ist so individuell, dass man es schwer definieren kann. Wenn es funkt, dann tut es das 😊.

Aber da ich selbst blond bin, faszinieren mich oft die dunkelhaarigen Frsuen. Irgendwie sucht man anscheinend gerne den Kontrast !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelhaarige 🤎🖤

Inzwischen eher dunkelhaarige, stelle ich fest. Aber es kommt ohnehin auf viel mehr an, als die Haarfarbe. Generell finde ich Naturhaarfarbe immer schön, egal ob dunkel oder hell.

Dunkelhaarige 🤎🖤

Blond kann auch sehr nice aussehen bei einigen aber ich persönlich finde dunkle Haare schöner

Blonde💛

Mir ist die Haarfarbe egal. Aber die meisten Freundinnen waren blonf

Mir wäre es total egal, der Charakter müsste nur stimmen.