Sind blonde unbeliebter als dunkelhaarige?

5 Antworten

Jeder mag was anderes.. manche blonde und manche braunhaarige

Braunhaarige sprechen mich auch eher an aber am Ende ist mir die haarfarbe auch egal :)

Haar, Augen oder Hautfarbe sind doch egal.

Muss aber zugeben. Stehe auch nicht umbedingt auf blonde.

Weder blonde Frauen noch blonde Kerle sind wegen ihrer Haarfarbe unbeliebt!

Wenn unbeliebt, dann hat das andere Gründe!

Nur weil man mal Witze/Scherze über "Blondis" macht, heißt das noch GAR NICHTS!

Solange die gut im Bett ist, ist es fine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!

Du musst das etwas klassifizieren

Naturblond ist Blond

Blond färben ist das was anderes bezeichnet als Dumm, weil das Selbstbewusstsein fehlt seine Natur Haarfarbe zu zeigen. Man sich nur auffälliger machen will.