Stehen mir blonde haare wenn ja welcher ton?

So sehe ich aus - (Haare, Beauty, blond) So sehe ich aus - (Haare, Beauty, blond) So sehe ich aus - (Haare, Beauty, blond)

8 Antworten

Ich persönlich finde deine dunklen Haare stehen dir am besten. Falls du es aber unbedingt versuchen willst mach es beim Friseur. Ein dunkles blond ohne gelb oder grünstich könnte gut aussehen.
Und bitte glaub nicht was hier eine andere Person schreibt. Mit directions kann man keine dunklen Haare blond färben !
Nur helle Haare bunt.
Viel Glück

michelleeeeegg
Fragesteller

Danke dir, sehr hilfreich

Sieht so wie es ist gut aus. Aber Du musst blond mal versuchen. Nimm mal DIRECTIONS, das ist nicht so stressig für die Haare. Und probier mal alles aus.
-Carola-

kara333  26.02.2017, 10:10

Von fast schwarzen Haaren mit DIRECTIONS zu blonden ?! Sag mal wer hat dich da denn so abnormal schlecht beraten ?

Naja ich würde Dunkelblond so in die Richtung nehmen. Weil dunkle Farben passen besser zu dir. Helles blond weiß nicht würde führ mich zu sehr stechen.

Ich finde dir stehen die dunklen Haare besser als blonde ;)

Ich finde dir würde dunkelrot mega stehen

Eulaley  25.02.2017, 22:53

ja das passt zu deinem Gesicht