Gibt es weibliche Dating Coaches, die damit prahlen wie viele Männer sie ins Bett kriegen konnten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Keine Ahnung, ich bräuchte dazu weder YouTube noch einen Coach.

Woher willst du wissen, ob auf YT alle Single sind,d ie dort (immer n u r) ihre eigenen Erfahrungen preisgeben und die müssen auch nicht auf jeden passen.

Wenn der YTer einen Tipp gibt und ich dann die falsche Frau erwische, dann passt es auch nicht.

Wann begreifen viele Leute endlich mal, dass eine Person, die viele Männer haben möchte und sie dann auch noch bekommen könnte,

kein Model sein muss, aber sie muss das gewisse Etwas haben,die Ausstrahlung, auf die Männer abfahren.

Oder glaubst du jeder Callboy sieht aus, wie aus dem Katalog? Der muss auch eine gewisse Ausstrahlung besitzen, damit Frauen den überhaupt buchen.

Eine Frau, die ihre Ausstrahlung kennt, die haut sicher keine Männer auf der Strasse an, die weis, wo sie Männer findet.

Gibt es auf Youtube weibliche Dating Coaches, die Frauen, die nicht so attraktiv aussehen und deshalb Single sind, beibringen wie sie Männer ansprechen können, damit sie endlich, die Männer im Leben kriegen, die sie wollen ?

Ich weiß wie ich einen Mann anspreche. Und würde es sowas geben, dann würde ich sie für genauso erbärmlich und grenzdebil halten, wie die Männlichen Dating Coaches, die genauso unseriös sind und deren 'Training ' genausowenig Effekt hat.

Sprechen diese Frauen dann zur Selbstüberwindung hunderte von Männern auf der Strasse mit verschiedensten und bestdurchdachtesten Anmachsprüchen an und verbessern so ihre Flirt-Skills ?

Wer jemand mit 'Anmachsprüchen' anspricht, dem erkenne ich JEGLICHE Kompetenz auf dem Gebiet des Flirtens ab. Abgesehen davon stehen die Männer, die ICH will nicht auf irgendwelche grenzdebilen Schwachwitzchen, von halbverblödeten Möchtegerncoaches.

Sprechen diese Frauen dann auch Männer ,,über ihrer eigenen Liga,, an, die sie dann versuchen ins Bett zu kriegen, damit sie mit ihrem Erfolg prahlen können ?

Es gibt keine Männer 'über meiner Liga'. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Du kannst nicht einen Menschen über einen anderen Stellen. Schon gar nicht aufgrund so einer absurden Sache wie aussehen.

Übrigens... der erste Satz stammt nicht von mir, sondern von meinem Ex-Freund, der meinte, es gäbe keine Männer, die zu gut für mich seien.

Ist es möglich als eine Frau, die eine 3 von 10 ist ( Schönheitsbewertung ), einen Mann, der eine 9 von 10 ist, ins Bett zu kriegen ?

Ich möchte niemanden einfach nur ins Bett kriegen. Und wenn ich etwas mit einem Mann anfange, dann sollte er solche Punktetabellen entweder nicht kennen oder für genauso bescheuert halten, wie ich es tue.
Abgesehen davon... woher willst du wissen, worauf der '9/10-Mann' steht? Vielleicht hat der ein anderes Verständnis von einer 3, als du?

Selbstwert1112
Fragesteller

,,über meiner Liga,,. Du willst zwar nicht glauben, dass es sowas gibt. Aber hast du dich nie gefragt, warum es keine Ärztinnen gibt, die sich in Kassierer verlieben oder warum es keine Instagram Model gibt, die sich in Übergewichtige Menschen verlieben ?

BeviBaby  22.04.2021, 23:13
@Selbstwert1112

Das heißt du kennst SÄMTLICHE Ärztinnen und Instagram Models und deren Partner?
Das wäre dann wirklich eine Leistung. Bedauerlicherweise bezweifle ich das.

Und abgesehen davon ist deine Folgerung auch kompletter Unsinn. Da geht es nicht um 'über meiner Liga', sondern um die natürlichen Vorlieben und Fokussierungen. Das Fitnessmodel möchte ggf. jemanden, der ihren Lebensstil teilt, einfach weil sie damit einen Partner hat, mit dem sie einiges gemeinsam hat. Die Ärztin schätzt ggf. jemanden, der eher auf der Intellektuellen Basis ist und bevorzugt vielleicht den 'schwächlichen Streber' Typen.
Genauso würde ich nichts mit jemandem anfangen wollen, der zwar perfekt aussieht, aber mit dem ich mich nicht unterhalten kann.

Das hat aber nichts zu tun mit 'über irgendjemandes Liga', denn was der Freund des Instagram Models im Aussehen hat, hat der des Fitness-Models in den Muckis und der der Ärztin im Köpfchen.
Da lässt sich keine 'Liga' festmachen.

Abgesehen davon haben wir, neben den gleichen Interessen und der ganzen Geschichte, natürlich auch den Bewegungsspielraum. Ärztinnen werden vermutlich oft mit Ärzten verheiratet sein, weil man sich im Studium kennen und lieben lernt. Und zwar in einem Studium, das sehr anspruchsvoll ist.
Wo Instagram-Fitnessmodels ihre Freunde herkriegen weiß ich persönlich nicht. Doch da mich diese Personengruppe auch nicht interessiert, wird man mir das sicher nachsehen können.
Aber nehmen wir mal Schauspieler: Die heiraten oftmals auch jemanden, der irgendwie im Showbusiness ist, sei er nun Schauspieler, Musiker etc. etc.
Warum? Weil man sich auf entsprechenden Events trifft.

Mit 'Liga' hat das nichts zu tun, sondern nur mit Umfeld und Wirkungskreis.

AmandaBlack  27.08.2021, 14:23
@Selbstwert1112

Wie immer ist das die Regel - und dann gibt es die Ausnahmen. Da gibt es Models, die haben unattraktive Männer.....oder ein Star (Pierce Brosnan) mit übergewichtiger Ehefrau etc.

Sterntaler927  20.10.2021, 13:55
@Selbstwert1112

Was hat dieser Kommentar mit der Antwort der Userin zu tun? Du hast sie überhaupt nicht verstanden. Das liegt wohl daran, dass zwischen der Userin und Dir soziale und mentale Welten liegen.

blueshinee  20.12.2021, 22:24
@Selbstwert1112

Also ich möchte model werden hab ombre dunkelbraune Haare und goldbraun blaue Augen bin 1.76 ungefähr und joar:) wiege 52 kilo ungefähr und ich bin grad mit nem doppelt so schweren Typ zsm hahaha voll der dulli aber noja :)) mag ihn halt er hat blau-grüngelbe Augen dunkelblond und prahlt ja damit Was er alles bekommen könnte der Idiot

LokiRockOfAges  14.01.2022, 11:00
@Selbstwert1112

Ich hab ne Freundin, die ist bildschön wie ein Model und hat sich in einen pummeligen Nerd verliebt. Weil er ihr genau die aufrichtige Liebe und Beständigkeit bieten konnte, die sie sich für eine Beziehung und für ihr Leben gewünscht hat.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, denn so schwarz und weiß wie du es dir vorstellst, ist es nicht.

xRemuzx  23.04.2021, 01:29

Es gibt bestimmt auch ganz normale Dating Couches die Männer Allee Altersklassen Selbstbewusstsein und Souveränität beibringen. Dazu noch einfache Aufklärung wie die Durchschnittsfrau denkt und auf was sie achtet.

Wüsste nicht was dagegen spricht.

dakiha  06.07.2021, 18:55

Du bist ja eine ganz TOLLE! Werde mal 10 Jahre älter und 20 Kilo dicker! Dann wirst du merken, dass fast alle Männer ein paar Ligen über dir spielen!

BeviBaby  06.07.2021, 21:51
@dakiha
dass fast alle Männer ein paar Ligen über dir spielen!

Wenn Männer auf sowas wert legen, dann ist deren Liga in meinen Augen kaum mehr zu bestimmen. Wie gesagt... jemand, der auf solche lächerlichkeiten Wert legt und wirklich in 'Ligen' denkt, der hat offensichtlich ein Problem mit abstraktem, oder überhaupt, denken.

Daniel395  07.07.2021, 17:39
@BeviBaby

Ich will dir mal hoffnung machen, weil du hier schon genug Meinung gehört hast die gegen dich sprechen.

Ich finde du hast recht. Sowas wie Ligen gibt es nicht wirklich. Man kann sich persönlich vielleicht denken das jemand ein "besser" "Attraktiver" Oder was weiß ich für ein Mensch ist als man selbst, aber das ist alles nur die Wahrnehmung. In der Realität gibt es keinen Ligen. Das sind nur Konstrukte die sich jeder selber macht

Und zu einem ändern Kommentar

Ja ich kenne ein Instagram Modell welche mit einem Übergewichtigen Mann zusammen ist. Denn wie die tolle Person vor mir schon erklärt hat: nicht jeder Mensch ist so primitiv und achtet nur auf das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht, hab bisher so etwas zumindest noch nicht gesehen.

Nein

Mit Sicherheit nicht! Das entspricht einfach nicht der Natur der Frau. Oder anders gesagt, haben die meisten Frauen nicht nötig. Weil da meist genug Verehrer rumschwirren, zumindest in den jungen Jahren. Auch Dank Insta, FB, Tinder etc.