Warum sind Dating Coaches immer von sich überzeugt?

5 Antworten

Weil nur solche Männer einen auf Dating-Coach machen, die völlig von sich überzeugt sind. Und Kapital daraus schlagen wollen, dass sie sich so geil finden.

die gefühlt alle ein und das selbe Labern. Und dabei dann noch immer so tun, als wenn jede Frau gleich wäre. Vom denkverhalten bis hin zum beuteschema

Das ist nunmal das, was die Zielgruppe will und bezahlt: Die Versprechung, Frauen verstehen zu können, die Versprechung dass es den einen sicheren Weg zum Erfolg gibt, die Versprechung dass doch alle Frauen nur auf einen warten...

Die Zielgruppe will nicht hören, dass es kompliziert ist, dass manche Frau auf diese und jene Anmache anspringt, andere hingegen nicht... dass viel improvisiert werden will, dass Übung und Glück dazu gehören... Dass allein schon die eigene Persönlichkeit eine gigantische red flag sein könnte...

Guck mal, Dating-Coaches sind letztendlich auch nur Verkäufer und wollen was an den Mann bringen. Wenn du selbst nicht von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung überzeugt bist, wird's schwer, das zu verkaufen. Du würdest dich doch auch eher von jemandem trainieren lassen, der selber fit ist, oder? Selbst wenn er nur so tut, als ob er mega drauf ist.

Wenn sie es nicht wären, würde niemand zu ihnen gehen.

die gefühlt alle ein und das selbe Labern

Weil die alle denselben Kurs besucht haben, oder nach so einem Kurs widerum meinen sie haben den Plan.

Einfache Lösungen für ein kompliziertes Thema hat schon immer die Massen angelockt. Und als Verkäufer muss man von sich überzeugt wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie etwas verkaufen wollen. In dem Fall ihr vollkommen bescheuertes Coaching.

Die Leben davon oder machen es als Zuverdienst. Würdest du Tomaten verkaufen, dann würdest du sie auch so bewerben als wären sie die besten, die es gibt

Und nicht ankommen mit 'ja, ein bissl wässrig sind sie schon und spätestens nach drei Tagen gammeln sie, da ist der Preis eigentlich echt überhöht... aber vielleicht wollen Sie sie ja doch probieren? Sie verpassen aber auch nichts, wenn nicht..."