Dating coaches?

6 Antworten

Wenn man ein Date hat, ist doch schon klar, dass man nicht in der Friendzone landen will.

Und beim ersten Date schon körperlich nahe kommen, also ich weiß nicht. Das wäre ein bisschen früh für mich. Da wäre für mich klar, dass der Mann nicht an einer ernsthaften, langfristigen Beziehung interessiert ist. Und demnach gäbe es auch kein zweites Date.

Also wenn du das bei mir machen würdest, hättest du mich erfolgreich vergrault. Bei anderen Frauen zieht die Masche vielleicht, keine Ahnung.

Manuu654
Fragesteller

Danke für deine antwort. Also wäre händchen halten und ein kuss beim 1 date auch zu früh für dich ?

Sarah7854  20.02.2022, 03:35
@Manuu654

Ja, auf jeden Fall. Ich hab diesen Menschen ja noch nie zuvor in meinem Leben gesehen

Manuu654
Fragesteller
@Sarah7854

Ja gut 1 date heìßt ja nicht das man sich im internet kennengelernt hat. Könntest ja einen auch zb. Durch freunde kennenlernen

Sarah7854  20.02.2022, 10:26
@Manuu654

Ja, das stimmt. Aber dann kennt man sich ja wahrscheinlich schon ein bisschen und ist vielleicht auch bisschen befreundet, dann muss man nicht aufpassen, dass man nicht in die Friendzone reingerät, sondern muss schauen wie man wieder rauskommt

Nein - auf keinen Fall! Wer mir zu nahe kommt, ohne das zu dürfen - egal, ob beim 1. Date oder später - der muss meine Reaktion vertragen können! Und danach ist er unten durch.

Gut - zugegeben: Als ich jugendlich war, gab es keine Friendzone. Da gab es Freundschaft. Und aus der konnte eine Liebe entstehen. Ich wollte also zwingend vorher die Friendzone.

Manuu654
Fragesteller

Danke für deinen kommentar also wäre ein kurzer kuss auf dir lippen für dich zu früh beim 1 date ?

AriZona04  08.03.2022, 10:17
@Manuu654

Das habe ich nicht gesagt. Ich entscheide ja selbst, ob mir derjenige sympathisch ist und wie weit ich gehen möchte -jederzeit, nicht nur beim 1. Date.

Nein, auf garkeinen fall. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber wenn der kerl mich beim ersten date schon angrabbelt erwarte ich da nichts längerfristiges. In die friendzone kommt man dann nicht, weil man ja schon ein date hat und die frau somit weiß was der andere vor hat.

Es gibt aber auch frauen bei denen zieht die masche. Aber mir wäre das risiko zu groß eine backpfeife zu kassieren, oder eine anzeige. Die ersten Dates sind fast immer die kennenlern Phase und nich grabsch Phase

Manuu654
Fragesteller

Ja danke, finde ich auch

Manuu654
Fragesteller

Also wäre für dich auch ein kuss beim 1 date zu früh

1Hoot  18.02.2022, 20:50
@Manuu654

Kommt darauf an wie lange man sich kennt und was beide fühlen. Aber ja, für mich persönlich ist das zu früh

Das Problem bei so Dating Coaches ist, das sie eine Art Schablone haben, wie man vorgeht - und den stülpen sie allen über. Das funktioniert aber nicht. Es gibt Dates die total unlocker sind, da sind beide nervös, merkst ja selbst wie dein Gegenüber so drauf ist anhand von Mimik Gestik etc.

Wenn man also auf so einen "Dating Coach" hört und versucht körperlich zu werden beim ersten Date, kann das zu einer Anzeige führen wegen sexueller Belästigung, oder schlimmeres.

Manuu654
Fragesteller

Ein kuss ist doch keine sexuelle belästigung

Wenn es auf etwas ernstes raus laufen sollte, dann ist die einzige körperliche Nähe beim ersten Date ein bald schon freundschaftliche Umarmung an Ende, alternativ ein Handkuss