Ist es auf dem Dating-Markt auch genauso wie Angebot und Nachfrage im Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 68%
ne 32%
Schnoofy  29.06.2020, 21:18

Wie berechnet man den Wert einer Frau?

raechel
Fragesteller

In dem man sich die Dinge anschaut und erlebt

10 Antworten

ja

1) Finde ich schon. Nach meiner Erfahrung achten die Frauen zuerst auf das was ihnen ihr Partner zu bieten hat:

-Bildung ,Geld ,Beruf (sozusagen Soziale Absicherung und Ansehen);

2) Wenn diese Dinge ihren hohen Anforderungen gerecht werden sehen Sie sich an ob die persönlichen Interessen wie Beispielsweise hohe Reisebereitschaft und spätere Familienplannung gegeben sind.

3) Falls die ersten beiden Kriterien erfüllt sind sehen Sie sich deine Persönlichkeit , deinen Charakter und dannach das äußerliche an.

Jetzt kannst du ein erstes Date bekommen Vorrausgesetzt die Kommunikation stimmt natürlich während dem schreiben. :-)

derAnalyst123  30.06.2020, 10:30

wenn du in der heutigen Zeit eine Partnerin gefunden hast mit der du glücklich und zufrieden bist kannst du sehr Stolz sein ;-)

ja

So ähnlich.

In manchen Fällen gleicht es auch einer Auktion und es kann unter Umständen sehr lange dauern, bis sich zwei aufrichtig interessierte Personen finden.

Im weitesten Sinne bleibt es immer eine Art "Tauschgeschäft," dass man auch gegenseitige Ergänzung nennen kann, die sich auf die Persönlichkeit des Partners bezieht.

ja

Natürlich ist da Angebot und Nachfrage. Ob das Angebot nur aus Geld und Sex besteht, wage ich zu bezweifeln. Aber die Gesetzmässigkeiten der Marktwirtschaft ist nicht schlecht erfüllt.

ja

Alles im Leben (Außer Geburt und Tod) ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Manchmal ist es offensichtlich und manchmal kommt man erst beim genaueren Nachdenken drauf.

ja

Bei Frauen, die nur auf Kohle abfahren, bestimmt.