Kann man diese Dating Coaches auf Youtube noch ernst nehmen?

7 Antworten

Hallo Berserker885,

ich denke, man sollte nicht darauf hören, was sogenannte "Dating Coaches" erzählen.

Der Grund:

Diese sogenannten "Dating Coaches" geben vor, sich mit Frauen "auszukennen", geben vor, zu wissen, wie man eine Frau "erobert" und präsentieren dazu ihre lächerlichen, albernen, meist zum Scheitern Verurteilten Ratschläge, die sie allen Ernstes als Garantie für Erfolge bei Frauen bezeichnen.

Wenn man jedoch berücksichtigen würde, dass ein Mann, der die angeblich erfolgsversprechenden "Ratschläge" von "Dating Coaches" umsetzt, in den meisten Fällen gar keinen Erfolg bei Frauen hat, der von diesen sogenannten "Dating Coaches" jedoch versprochen wurde, dann würde man zu dem Ergebnis gelangen, dass diese "Dating Coaches" und dessen "erfolgsversprechenden Ratschläge" FÜR DIE MÜLLTONNE SIND!

Auch du hast das umgesetzt, was diese "Dating Coaches" als "Ratschläge" dargestellt haben und hattest keinen Erfolg bei Mädchen/Frauen. Das zeigt nur, dass diese "Dating Coaches" zum größten Teil Mist erzählen, DEN MANN BESSER GAR NICHT UMSETZEN SOLLTE!

Wenn Mann wirklich Erfolg bei einer Frau haben möchte, dann hilft nur die "alte" Methode:

  1. Mann sein und Mut beweisen,
  2. eine Frau ansprechen,
  3. versuchen, ins Gespräch zu kommen,
  4. man selbst sein,
  5. witzig, höflich, respektvoll und charmant sein und
  6. ehrlich sein.

Sechs einfache Schritte, die Mann unternehmen kann, um eine Frau kennenzulernen.

Aber da viele Jungs und Männer "sich nicht trauen", ein Mädchen/eine Frau anzusprechen, ist es natürlich viel praktischer und einfacher, die "Ratschläge" von irgendwelchen "Dating Coaches" umzusetzen, weil die sich ja auch ganz genau und so gut mit Frauen auskennen und ganz genau wissen, dass jede Frau "abgeschleppt" werden will.

Man stelle sich vor:

"Dating Coaches" sind SO GUT, dass sehr viele Männer von Misserfolg sprechen.

Du solltest auf dieses "Scharlatan-Gelaber" gar nicht hören. Aber ich möchte dir nicht vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast. Das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von einer Frau. Mehr nicht.

LG, Toxic38

Lucynchen  18.07.2020, 21:45

Zumal diese Möchtegern-Coaches oft erst um die 20 sind und von “Erfahrung“ sprechen :D

Toxic38  18.07.2020, 23:16
@Lucynchen

Das ist der größte Witz!

Die haben wahrscheinlich selbst noch gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, haben es selbst nur im Internet/in Zeitschriften/in Videos gelesen/gesehen, wie man Frauen "erobern" kann und stellen sich deshalb in ihren Videos so dar, als seien sie im Bezug auf Frauen erfahren genug, um sich "Dating Coaches" zu nennen, die wissen wollen, wie man Erfolg bei Frauen hat :'-D

Ich lache mich schlapp! :'-D

Nur mir tun ein ganz klein wenig die Männer leid, die sich solch einen Müll anschauen, diese schrottigen Ratschläge in die Tat umsetzen und tatsächlich glauben, dass sie so Erfolg bei Frauen haben.

Denn Männer, die sich diesen Sondermüll anschauen, schauen sich diese, zum totlachenden Videos ja oft aus purer Verzweiflung an, weil sie kein Glück bei Frauen haben. Setzen die verzweifelten Männer dann diese dummen Ratschläge um, weil sie darauf hoffen, endlich mal Glück bei einer Frau zu haben, werden sie auch noch von den Frauen ausgelacht, was verletzend für die verzweifelten Männer ist - und am Ende müssen sie zusätzlich zu ihrer Verzweiflung feststellen, dass sie trotz dieser dämlichen Ratschläge kein Glück bei Frauen haben, bemerken erst dann, dass diese Ratschläge nur dummes Geschwätz sind und verzweifeln letztendlich noch mehr!

Also ein ganz, ganz klein wenig tun mir diese verzweifelten Männer schon leid, die sich solche Videos anschauen. Aber zum größten Teil sage ich:

Pech gehabt, was schaut man sich so einen Mist an!

Dass ein Mann, der sich so etwas anschaut, nicht gleich bemerkt, dass das völliger Blödsinn ist, was diese "Dating Coaches" von sich geben, finde ich grenzwertig :'-D

Lucynchen  19.07.2020, 00:11
@Toxic38

Ich glaub nur junge Leute gucken sich sowas an (YouTube-Generation, die leben eh kaum in der Realität und wissen es nicht besser...), die sind noch naiv und glauben den Blödsinn.

Schade nur, dass das dann noch mehr an ihrem nicht vorhandenem Selbstbewusstsein nagt und die durch dieses dumme Gesabbel ein völlig falsches Frauenbild bekommen.

Toxic38  19.07.2020, 00:20
@Lucynchen

Wie recht du doch hast!!!

Jungs und Männer, die sich diesen Mist anschauen, verblöden dadurch nur und glauben, Frauen seien in der Realität leicht zu haben und dass Frauen den Jungs/Männern hinterherlaufen.

Wie du schon gesagt hast:

Ein völlig falsches Frauenbild.

Erbärmlich so etwas!

Lucynchen  19.07.2020, 01:02
@Toxic38

Ja leider. Frauen sind angeblich geldgierig, super naiv und ganz leicht ins Bett zu kriegen (da reichen ein paar plumpe Anmachsprüche und Komplimente). Trifft leider auf einige zu aber längst nicht auf alle!

Toxic38  19.07.2020, 11:26
@Lucynchen

Das Kuriose an der Sache mit dem falschen Frauenbild ist:

Viele Jungs/Männer, die keinen Erfolg bei Mädchen/Frauen haben, schieben ihren Misserfolg, den sie bei Mädchen/Frauen haben, auf Mädchen/Frauen und denken/glauben deshalb doch allen Ernstes, sie hätten deswegen keinen Erfolg bei Mädchen/Frauen,

  • weil Mädchen/Frauen ja sooo dermaßen oberflächlich sind,
  • weil Mädchen/Frauen sooo hohe, übernatürliche Ansprüche haben, die ein Junge/Mann nicht erfüllen kann,
  • weil Mädchen/Frauen glauben, das bessere Geschlecht zu sein und sind deshalb überheblich.

Mädchen/Frauen sollen also schuld daran sein, dass viele Jungs/Männer keinen Erfolg bei Mädchen/Frauen haben. Das ist ein Witz!

Es ist ja überhaupt nicht so, dass sich Jungs/Männer, die keinen Erfolg bei Mädchen/Frauen haben, einfach zu dämlich anstellen; dass es an den Jungs/Männern selbst liegt - und nicht an den "bösen", "so gemeinen" Mädchen/Frauen.

Viele Jungs/Männer stellen sich zu dämlich an und Schuld sollen dann aber Mädchen/Frauen sein.

Nicht diese dämlichen "Dating Coaches" und ihre dümmlichen, nichts bringenden "Ratschläge" sind schuld an den Misserfolg bei Mädchen/Frauen. An ihnen liegt es ganz sicher nicht. Nein, sondern an den Mädchen/Frauen. Genau :'-D

Oh, Mann ey :'-D :'-D :'-D

Lucynchen  19.07.2020, 13:53
@Toxic38

Dass Männer die Schuld selten bei sich selbst sehen / suchen ist aber nix neues...

Liest man hier ja auch ständig, egal ob in der Frage oder den Antworten: wenn etwas nicht läuft heißt es sofort “die hat bestimmt nen anderen!“

Wir Frauen sind echt fies )

Toxic38  19.07.2020, 16:04
@Lucynchen

Das ist ja auch nichts Neues. Ich habe es nur angesprochen, da man hier ja auch oft genug liest, dass Mädchen/Frauen ja so oberflächlich sein sollen und dass diese Oberflächlichkeit der Mädchen/Frauen dafür verantwortlich sein soll, dass Jungs/Männer einen "Korb" bekommen.

Die Mädchen/Frauen hätten heutzutage so hohe Ansprüche, dass Jungs/Männer ja angeblich kaum noch oder gar keine Chance hätten, ein Mädchen/eine Frau kennenzulernen oder es einem Mädchen/einer Frau recht zu machen, weil die weiblichen Ansprüche heutzutage ja sooo enorm übernatürlich sind, sodass Jungs/Männer diese gar nicht mehr erfüllen können.

Ist klar :'-D

Ja, dass die Beziehung seit einer Woche ohne Sex verläuft, lässt sich "nur" damit erklären und begründen, dass die Freundin fremdgeht. "Natürlich" ist Fremdgehen der Freundin die "einzige" Erklärung für den fehlenden Sex, weil:

Stress "kann ja gar nicht sein", unter Druck steht sie "in keiner Weise", weil ich (Junge/Mann) "vor Monaten" das letzte mal mit ihr "gesprochen" habe (ich (Junge/Mann) bin ja so ein guter Freund), Sorgen hat die Freundin ja "eh keine" und "an mir (Junge/Mann) liegt es erst recht nicht". Also "muss" sie ja fremdgehen.

So ungefähr denken sich das viele Jungs/Männer.

Mal genauer nachdenken, mit der Freundin ausführlich reden und überlegen, ob Mann selbst dafür verantwortlich ist, nein. Fremdgehen ist die einzige, plausible Erklärung!

Lucynchen  19.07.2020, 16:18
@Toxic38

Ja, so sieht's oft aus )

Kenne ich ja aus eigener Erfahrung, es waren immer andere (Gründe) Schuld aber nie der Partner...

Aber auch diese Jungs/Männer kapieren hoffentlich irgendwann, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt, dass vieles was im Internet steht absoluter Käse ist und es auch ganz liebe Mädchen/Frauen gibt )

Toxic38  19.07.2020, 18:43
@Lucynchen

Bis auch solche Jungs/Männer begreifen,

  • dass es auch andere Gründe gibt, warum die Beziehung gerade nicht gut läuft,
  • dass Mann auch mal über sich selbst nachdenken sollte,
  • dass nicht alles stimmt, was über Mädchen/Frauen so umher kursiert (scharf auf Mann mit Geld, oberflächlich, übernatürliche Ansprüche etc.),
  • dass nicht immer die Freundin/Partnerin/Ehefrau die böse, gemeine ist und
  • dass es auch vernünftige Mädchen/Frauen gibt,

wird, denke ich, wohl leider noch viel Zeit vergehen.

Wenn bereits viele Frauen begriffen haben, dass NICHT ALLE Männer hauptsächlich/nur an Sex denken, dann kann man ja auch wohl von der Männerwelt erwarten, dass auch sie endlich mal begreifen, dass diese "Geldgeilheit" auch NICHT auf ALLE Frauen zutrifft.

Von Frauen erwartet man, dass sie damit aufhören sollen, zu glauben, der Mann wolle NUR Sex/denke NUR an Sex. Aber es ist immer noch vollkommen in Ordnung, dass Männer glauben, ALLE Frauen seien "geldgeil".

Da läuft gehörig was falsch in der Männerwelt. Aber auch das ist ja nichts Neues :'-D

Lucynchen  19.07.2020, 19:53
@Toxic38

Aber die meisten Erwachsenen haben's ja zum Glück mal begriffen (zumindest die in meinem Umfeld), die Kiddies begreifen es irgendwann auch mal. Hoffe ich )

Einfach so eine fremde Frau ansprechen darf nur ganz selten funktionieren. Es MUSS eine äußerst frustrierende, demütigende und abschreckende Erfahrung sein, die absolut keinen Spaß macht und so gut wie nie klappt.

Warum?

Wenn es einfach wäre, Spaß machen würde und eine gute Chance auf Erfolg hätte, würden das doch alle möglichen Männer ständig machen. Jede halbwegs gut aussehende Frau würde in der Öffentlichkeit STÄNDIG angesprochen werden.

Daher muss es so abschreckend sein, dass die allermeisten Männer es gar nicht erst versuchen. Es kann gar nicht anders sein.

Denk mal drüber nach.

Na zum Glück sind die Frauen von heute so schlau sich nicht einfach abschleppen zu lassen.

Es bringt nichts etwas auf Krampf zu wollen oder zu versuchen. Man lernt sich einfach so kennen.

klar! wenn du alles richtig macht und auch abonierst kriegst sogar ein posche cayman s gratis dazu!!

Wie, bei euch funktioniert das nicht, neiiin echt?! Sorry, aber das ist doch klar 😄 Es gibt kein Patentrezept auf solche Sachen und schon gar nicht wirken diese Sprüche von denen cool auf Frauen, sondern, wie die ganze Show, gefaked. Ich würde auch vorschlagen, dass du und dein Kumpel es locker und nicht erzwungen versucht. Normales Kennenlernen halt, statt "eine abschleppen zu wollen". Oder geht's euch nur um die eine Nacht?