Warum lehnen mich soviele Frauen ab bei Dating Apps?

2 Antworten

Die Gym Bilder würde ich raus nehmen. Für viele kommt das oberflächlich und selbstverliebt. Nette Bilder in der Natur kommen besser an. Und ja, schöne Frauen haben die Qual der Wahl. Besser anschreiben lassen oder auf ein Match reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele der Profile sind alt halb inaktiv oder Fakes. Oder so leid es mir tut dein Bilder sind wirklich nicht gut oder das Profil an sich ist relativ schlecht.

Frag doch mal ein paar Frauen im Bekanntenkreis die können dir sicher schnell einen Tipp geben was an dem Profil nicht passt.

Kann aber auch einfach die Art und weiße sein wie du die Damen anschreibst. Du musst verstehen das die Damen auf solchen Apps praktisch endlose Auswahl haben.