Wie kann ich mich in Frauen verlieben, die nicht gerade so in mein Beuteschema passen?

8 Antworten

Sorry, aber was du so erzählst ist Blödsinn.

Erstens: Lerne mal mit dir selber glücklich zu sein

Zweitens: Beuteschema ist ein ziemlich dämlicher Begriff

Drittens: Was ist das für ein Blödsinn! Willst du mit einer Frau zusammen sein, die dir nicht gefällt? Glaubst du die Beziehung funktioniert?

Und das "Charakter vor Aussehen" ist auch Blech! Wie willst du den Charakter einer Person kennen, wenn du sie noch gar nicht ... KENNST? Wie soll das bitte funktionieren. Natürlich ist das erste Kriterium das Aussehen. Auf der Straße, im Club oder sonst wo, sprichst du die Frauen an, die dir optisch gefallen und nicht die, die es nicht tun. Das ist menschlisch und völlig normal. Und Frauen machen das genau so.

So ... die Frau, die dir gefällt bekommt eine Chance. Nur eine Chance, sonst nichts. Wenn sich dann herausstellt, dass sie einen Charakter zum fürchten hat oder nur ihren eigenen Namen sagen kann, ist die Chance verspielt.

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

Und wenn du mit irgendeiner Frau was angfängst, die dir eigentlich gar nicht so gefällt .. glaubst du dann das des ne gesunde Beziehung ist?

"Schatz, findest du mich hübsch?" - "Ne, eigentlich find ich dich hässlich, aber ich finde sonst keine andere" ... glaubst du das ist das wahre? Natürlich kannst du sie auch anlügen ... aber ist das dann besser?

LukaUndShiba  04.10.2020, 18:24

Schau mal seine anderen fragen ... dann siehst du was er für einer ist

Les dir hier noch mal die Antworten, insbesondere meine, durch

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-eher-frauen-daten-die-nicht-mein-beuteschema-sind

Du bist in deinem Zustand absolut nicht in der Lage eine ordentliche und gesunde Beziehung zu führen. Ich wiederhole es gerne jeden Tag aufs Neue.

Arbeite erst mal an dir selber, sonst wird das nichts.

Weder mit Frauen die dir gefallen noch mit Frauen die dir nicht gefallen.

Hatte dir privat auch was dazu geschrieben nachdem du mich gefragt hattest.

Aber das hast du ja ignoriert und nur weiter in Selbstmitleid gebadet.

Und dabei hab ich mir echt Mühe gegeben dir gute Ratschläge zu geben privat.

Aber langsam hab ich das Gefühl du möchtest an dir und deinem Zustand nichts ändern sondern einfach nur bemitleidet werden von allen.

Beides ist wichtig. Hat auch nichts damit zu tun ob man oberflächlich ist.

Mädels besser kennen lernen kann ich empfehlen dann merkt man schon ob einem das taugt.

Hab mit meiner Freundin auch erst länger online geschrieben und war da noch mit mehreren Frauen im Gespräch. Aber hat sich dann schnell raus kristallisiert so meine Prios lagen....

istda123
Fragesteller

Ich kann nicht mal online mit Mädels schreiben...

LukaUndShiba  05.10.2020, 09:39
@istda123

Ach aber über Kleiderkreisel, eine Seite wo Frauen DEFINITIV NICHT von dir angemacht werden wollen, da kannst du sie dann anschreiben und belästigen?

Beides ist gleichwichtig ist doch normal.

Versuch dir jede Frau die dir begegnet mit 80 vorzustellen. Wenn du sie dann immer noch magst, gefallen dir ihre geistigen Qualitäten.