Ist es so das die meisten frauen nicht so auf aussehen achten sondern auf Charakter?

12 Antworten

Kann man jetzt nicht so verallgemeinern finde ich. Es gibt Frauen, denen ist das Aussehen sehr wichtig und es gibt Frauen, denen es ist es eigentlich relativ egal. So geht es mir eig auch, so lange er halbwegs gepflegt ist 😅 Die meisten (auch in meiner Freundesgruppe) stehen eher auf so medium gut aussehende lustige Typen, als auf übermäßig gut aussehende…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
unbekannt20091
Fragesteller

Also ich denke auch das frauen nicht so in der Hinsicht wie Männer sind was sowas angeht männer gucken viel auf aussehen frauen glaube ich eher nicht so weil eine attraktive frau kriegt mehr Aufmerksamkeit als ein attraktiver mann

Das trifft auf mich und die meisten die ich kenne definitiv zu. Es gibt aber auch Frauen denen das Aussehen sehr wichtig ist.

unbekannt20091
Fragesteller

Also z.b ein korrekter mann ist dir wichtig ob er jtz sportlich oder viel geld hat ist dir unwichtig

Lucynchen  04.01.2024, 01:07
@unbekannt20091

Oh ja! Wichtig ist mir, dass er einen guten Charakter hat, treu ist usw.

Sportlich würde ich sogar nicht so gut finden und Geld verdiene ich selbst, dazu brauch ich keinen Partner.

Lucynchen  04.01.2024, 01:14
@Dogetastisch

Kommt drauf an, wenn er zB ständig im Gym wäre oder Muskeln hätte fände ich persönlich das nicht so prickelnd.

Achten auf beides so wie jeder Mann auch. Wie jeder Mensch auch. Jeder der sagt ,,Achte zu 100% nur auf Charakter“ lügt.. jeder schaut sich auch ein wenig das Aussehen an

Und als Frau hat das tatsächlich einen Vorteil zu 60% eher mehr auf den Charakter zu achten weil die meisten typisch extrem gutaussehenden Jungs/Männer einfach nur ne komische Art an sich haben und Frauen wie Müll behandeln (in meiner Erfahrung)

Ich würde sagen so Aussehen 40% und Charakter 60% also ja Charakter ist schon sehr wichtig

Ich finde für mich persönlich den Charakter wichtiger. Dennoch muss ich die Person auch attraktiv finden vom aussehen... so ehrlich bin ich auch (70/30)