Habt ihr Erfahrung mit einer schwedischen Frau? Was Beziehung bzw. Liebe angeht?

2 Antworten

Naja also ich glaube das kommt nicht auf die Herkunft an, deutsche Frauen haben auch nicht den gleichen Geschmack. Selbstbewusstes Auftreten, ein schönes, offenes Lächeln und einen humorvollen und rücksichtsvollen Charakter sollte sie mögen

Ein Bekannter von mir lebte eine Zeit lang in Schweden, war mit einer Schwedin verheiratet und ist jetzt geschieden. Der würde auf jeden Fall sagen, dass Du da besser die Finger weglassen solltest.

Ganz genauso Deine Frage nach den rumänischen Frauen. Oder wie wäre es dann mit einer Griechin?

Aber man sollte ja wirklich nicht alle Frauen in einen Topf werfen, egal welche Nationalität sie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung