Habt ihr Erfahrung mit einer Italienerin in der beziehung?

3 Antworten

Also ich bin mit einem halbitaliener zusammen. Das Temperament ist bei beiden Geschlechtern gleich stark ausgeprägt.

Sie sind ausserdem sehr liebevoll und die Familie hat immer Vorang! Außerdem muss man halt mit dem Dominanz-Verhalten gut klarkommen können ;)

Aber ich will meinen nicht mehr hergeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Italienerin und kann von mir sagen das ich temperamentvoll bin und ziemlich ehrlich. Nehme kein Blatt vor dem Mund. Familie steht ganz oben bei uns ,wir haben einen sehr guten Familien halt.

Er muss auf jeden Fall Charakter stark sein ,sonst geht er in der Beziehung unter.

Ach herrje, ich sage nicht, dass sterotypen und vorurteile passen. aber echte italiener sind streng, da biste immer im auge der väter und brüder. und Cousins und Neffen und vettern und und und.

und das temprament einer Italienerin, darf nie infrage gestellt werden, sonst fliegen Spaghetti und Teller durch die luft! :-)))))

Phlipper1986  27.03.2019, 07:53

aber leidenschaftlich, das sollen se sein.