Wie soll deine zukünftige Frau/Freundin Aussehen oder wie soll sie so drauf sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich mag es wenn sie ein Kopf kleiner ist als ich (damit ich meinen Kinn auf ihren Kopf legen kann😂)
  • Brünett
  • Süße Ausstrahlung
  • Positive Vibes
  • Den gleichen Humor
  • Dezent versaut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Vikistern
Fragesteller

Haha, einfach ich😂

DoGame5  02.06.2021, 22:19
@Vikistern

Wieso hast du "leider" kein Insta? Lade es dir doch einfach runter!?

DoGame5  02.06.2021, 22:27
@Gretanonymous

Wen interessiert das? Man muss ja nicht sein echtes alter angeben, und außerdem ist WhatsApp eigentlich auch ab 16

DoGame5  03.06.2021, 11:07
@Vikistern

Achso okay, ja dann ist doof. Aber wie wollen die das Kontrollieren? Du musst nur wissen wie du insta einstellst

Vikistern
Fragesteller
@DoGame5

Mein Vater schaut ab und zu auf mein Handy und so

Also ich mag Frauen, die eine normale Figur haben und auch über weibliche Rundungen verfügen, wobei es mir völlig egal ist, ob letztere dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Nur fettleibig oder zu dürr, sollte sie nicht sein! Überdies sollte sie eine freundliche Ausstrahlung haben.

Vom Kleidungsstil her mag ich schöne Kleider und kurze Röcke ebenso gerne leiden, wie enge Jeans, in denen sich die Formen ihres Popos auch gerne ein wenig abzeichnen dürfen. Lässig getragene Oberteile finde ich ebenso schön, wie T-Shirt oder Pullover, wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn Frau unter ihrem Oberteil auch mal den BH weglässt! Überdies mag ich es auch, wenn eine Frau bequeme Schuhe trägt - und nicht immer auf hohen Stelzen unterwegs ist. - Im Sommer darf sie auch gerne barfuss - oder mit nackten Füßen in Sandalen herumlaufen, weil dies bedeutend gesünder für ihre Füße ist - und ich gepflegte Frauenfüße in modischen Sandalen oder auch gerne in Birkenstocks absolut sexy finde! - Aber auch andere Flache Schuhe wären okay - und bei besonderen Anlässen von mir aus auch mal Pumps!

Da ich mich auch gerne mal auf einem vernünftigen intellektuellen Niveau unterhalten möchte, wäre es schön, wenn sie über ein gutes Maß an Intelligenz verfügen würde. Überdies wäre es für mich wichtig, dass sie liebevoll und warmherzig wäre - und die Eigenschaften einer Karrierefrau nach Feierabend ablegen würde.

Beruflich könnte sie gerne in einem helfenden, kreativen, musisch künstlerischen oder akademischen Beruf unterwegs sein, wobei Schichtdienst nicht unbedingt optimal wäre!

Unbedingt sollte sie ein Hobby - und eine beste Freundin haben, kulturell interessiert sein, schwimmen können - und Ferienhaus - oder Bootsurlaub mögen. Als Vorteilhaft anzusehen wäre es überdies, wenn sie eine positive Einstellung zu Sauna - und FKK haben - sowie Tiere und Kinder mögen würde.

Da ich Statusgehabe und Arroganz überhaupt nicht leiden kann, wäre die Bereitschaft zu einer bescheidenen Lebensführung und einer nach außen hin unauffälligen Lebensweise wünschenswert. Ihr Lebensalter sollte so zwischen 40 und 50 Jahren liegen - und sie dürfte auch gerne eigene Kinder haben und mit beiden Beinen mitten im Leben stehen. Und, ach ja, eine romantische Ader wäre auch nicht schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelsina  21.07.2021, 14:13

Oh woah na sowas, du hast mich ziemlich treffend beschrieben, dies trifft erstaunlich genau auf mich zu... :-O

stepbaer  21.07.2021, 20:11
@Angelsina

Hätte nicht gedacht, dass es natürlich schöne Frauen, die das einfache Leben schätzen - und sich nicht ständig verkleiden oder anmalen müssen, in diesem Land überhaupt noch gibt! - Dann bist Du wahrscheinlich so etwas wie eine aussterbende Spezies?! Oder willst Du mich etwa nur auf den Arm nehmen?

Angelsina  21.07.2021, 21:43
@stepbaer

Nein, wie kommst du denn auf sowas! Das war in der Tat absolut wirklich, wahrhaftig und ernst gemeint! Ich musste das einfach als Antwort kommentieren, weil ich mich darin so wiedergefunden habe.

stepbaer  21.07.2021, 22:44
@Angelsina

Wenn das so ist, dann freut es mich natürlich besonders, dass Du meine Zeilen gelesen hast und dich damit identifizieren kannst! - Zu wissen, dass irgendwo da draußen ein Frauentyp existiert, welcher meinem Idealbild von einer Partnerin entspricht, erfüllt mich irgendwie mit einem Gefühl tiefer Zufriedenheit, fühlt sich aber zugleich auch ein bisschen unwirklich an! Schön, dass es dich gibt!

-Haare: helleres Brünett bis dunkles Brünett

-Augen: Braun am besten aber gibt auch wunderschöne andere Augen

-Figur: schlank, bisschen trainiert also Bauch und so. Bisschen kleiner als ich.

-Sollte gerne lächeln / lachen

-Gleicher Humor wie ich

-Sollte sich für nichts an sich schämen, ehrlich sein und mir auch vertrauen bzw Sachen anvertrauen, die sie sonst keinem sagen würde.

-Bisschen verführerisch aber dabei auch süß

-auf Romantik stehen und es schätzen wenn ich mir viel Mühe für Antrag etc gebe

-meine Meinung akzeptieren auch wenn es mal eine andere ist als ihre

-Sollte als Frau geboren sein und Kinder bekommen können, WEIL ich eigene Kinder haben möchte und mit ihr alt werden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

Vikistern
Fragesteller

Ich kann mich auch in dieser Beschreibung erkennen. (Wie groß bist du)

Vikistern
Fragesteller
@Marcie1

Habe braune Haare und braune Augen, will später 2 Kinder haben

Sollte Spaß am Leben haben schon fast abenteuerlich. Job egal Hobbys kann sie eig machen was sie will.Sie sollte schon was im Kopf haben. Aussehen recht egal sollte aber nicht extrem übergewichtig sein oder anders herum. Der Rest ist eigentlich auch egal. Waren so Gedanken die ich gerade hatte deswegen ist es auch nicht so genau 😅

Hmm, schwierige Frage, das weiß ich erst genau wenn sie mir über den Weg läuft.

Aber Charakter ist schon wichtig, aussehen auch... Ich find es schwer jemanden vom Aussehen zu beschreiben den ich noch nie gesehen habe. Aber sie sollte auf jeden Fall einen guten Humor haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen