Ist es abtörnend wenn die frau/freundin einen technischen Beruf oder viel technisches interesse hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Im Gegenteil, find ich spannend. Eine meiner Ex war Elektrotechnikerin und hat in der Entwicklungsabteilung ihrer Firma gearbeitet.... unsere Berufe haben sich echt gut ergänzt. Hatten immer was zu fachsimpeln bzw. von einander zu lernen.

Nein

Finde ich sogar positiv wenn klassische Rollenbilder überwunden werden und man da Gesprächsthemen hat

Nein

Ich finde es gut wenn sie macht was sie will

Nein

Also ich fände es eher noch sexy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.
Nein

Bin zwar n Mädchen und mag Mädchen. Also ich finde das nicht abturnend. Ich meine auch, wieso? Wenn es mich bei Jungs nicht abturnt dann auch sicher nicht bei Frauen. Keine Ahnung wieso man das so differenziert

https123
Fragesteller

Ja aber ich glaube es ist halt wss anderes bei Mädchen