Finden es Männer attraktiv oder macht es euch was aus wenn die frau einen technischen beruf hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 40%
noname204  17.08.2021, 22:24

weiß ehrlich gesagt nicht auf welche Frage sich das ja/nein beziehen

noname454
Fragesteller

Ja hab ich auch gerade bemerkt eher auf dass zweite. Nicht auf des attraktiv

18 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde deine Berufswahl nicht von Männern abhängig machen! Mach einfach was dir Spaß macht, du hast noch viel Zeit und wirst den Richtigen schon finden. Und der Richtige wird es auch nicht komisch finden, wenn du in einer Werkstatt arbeitest. Im Gegenteil - ich glaube viele finden das ziemlich cool. Ich hab auch eine Freundin die in der Werkstatt arbeitet und eben weil sie da als Frau arbeitet, finde ich persönlich das auch ziemlich cool, ich bewundere das. ;)

Flips12345  17.08.2021, 22:36

Ist immer wieder Lustig in der Nachbarschaft zu sehen wie viele Menschen doch nicht Handwerklich begabt sind. Da hängst mal nen Bild auf ,wechselst mal nen Leuchtmittel oder Tauschst mal ne Dichtung am Wasserhahn aus :-) . Manchmal gibts da auch ein wenig Taschengeld ,ansonsten werde ich damit immer Üppig Verpflegt und muss nicht einkaufen gehen. Hat auch was :-)

Ich weis nicht ob ich nein oder ja Drücken soll.... weil die Fragestellung irgendwie undeutlich ist.

Nein es macht mir nichts aus oder Nein ich finde es Unattraktiv?

Wie dem auch sei... ich würde es sogar gut finden. Hab heute beim Schrauben meine Freundin dabei gehabt die hat etwas mitgemacht aber so wahnsinnig Interessiert hat sie nicht gewirkt. Würde es schön finden zusammen an was zu Schrauben etc aber naja man kann ja nicht alles haben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Nein, weil

Nöö. Das sollten wir doch eigentlich hinter uns haben, dass Frauen nur als hübsches Dummchen am Herd attraktiv sind!

Mach Dein Ding und zieh's durch! Und wenn ein Kasper meint, Du wärst für ihn unattraktiv, weil Du ihm hoffnungslos überlegen bist ... na sag mal, den kannst Du doch unmöglich haben wollen, oder?

Okay, ich bin etwas älter - aber als ich jung war, waren die Mädels in diesen Berufen noch viel seltener und ich fand das damals schon cool, wenn eine junge Frau Maschinenbau studierte! Für mich - durchaus attraktiv!

Viel Erfolg - wir sehen uns in der Werkstatt ;-)

Ja, weil

Habe gerade meinen Mann gefragt :D Er meinte ganz spontan er fände das nicht cool ,da er der Mann im Haus sein möchte:D

Aber ich persönlich habe mal den Girls Day in einer KFZ Werkstatt gemacht und kann nur sagen ,das es dort sehr gut ankam ;) und ich mich dort auch wohler gefühlt hatte ,als wie nur mit Frauen arbeiten zu müssen ;)

Mach das was dir gefällt und was dir anderen denken ist doch wurscht;) ist doch cool wenn du bei Autos mitreden kannst und nicht wie ich da stehst und dir denkst okay :D

Mach deine Berufswahl nicht davon abhängig, was andere darüber denken. Wenn du dafür "brennst", da mache es, du wärst wahrscheinlich in jedem anderen Beruf unglücklich.