Was finden Frauen an Männer richtig abtörnend und was antörnend?

5 Antworten

Dazu gibt es wohl keine pauschale Antwort,jede Frau steht auf andere Sachen bei Männern sowohl was äußerliche und innere Werte angeht. Mal abgesehen vom äußerlichem Geschmack wo die richtigen Punkte stimmen müssen ist es zum Teil auch gesteigert wenn man dieselben Interessen hat und sich so auf Augenhöhe begegnet. Abtturnend ist dann allgm schlechte Erziehung und verhalten. Kommt aber drauf an ob das im Einzelfall Fehler sind die man dem anderem verzeihen könnte.

Ich persönlich:

- Männer, die Pornos nachspielen
- Pickup Ansprache
- Frauen wollen Männer mit Geld Ansichten
- Männer, die nicht wissen, was Feminismus bedeutet
- Notorische Bordellbesucher
- Unkenntnis der weiblichen Anatomie
- Kondommuffel
- Rollenzuweisung
- Männer, die gerne sticheln
-überausgeprägte Selbstverliebtheit mit der Forderung nach
ständiger Bewunderung

Ich mag
- Gespräche auf Augenhöhe
- Zeit für Zärtlichkeit
- Interesse an Berührung ohne Ziel als Ausdruck des Genießens der Nähe
- Sich emotional zeigen
- sich entschuldigen können
- gemeinsame Entscheidungen
- Gegenseitige Unterstützung wo nötig
- Zwanglosigkeit
- Neugierde und echtes Interesse bei körperlichen Dingen
- Die richtige Mischung aus Nähe und Distanz
- Sprühende Lebendigkeit und Freude ausdrücken können

Die Sachen, die ich mag, sind ausschlaggebend dafür, dass ich Lust auf Sex habe.

-

Selecio
Fragesteller

Dann Fall ich bei dir durch hahhaha

Unsauberkeit

Schlabberklamotten

Macho-Sprüche

Billige Anmache

Flash117  25.06.2017, 02:18

dann wird das nichts mit uns schade habe mich schon in dein profibild verliebt und dachte auch schon das wir unser erstes kind falls es ein sohn wird wilhelm nennen und bei einem mädchen mercedes

kommt immer auf die frau an....

ich finde es abtörnend, wenn einer beim essen laut furzt und rülpst wie ein schweinchen :D

Selecio
Fragesteller

Lol