Warum lassen viele Frauen Männer erstmal lange baggern?

5 Antworten

Hallöchen .

Ich bin ein Mann und verstehe zu genau Dein Problem.

Bist Du ihr Typ und Du gefällst ihr, dann wird sie es Dir einfach machen.

Hat sie aber noch warme Orbiter im Gurken-Karussel, dann wird sie Dich zappeln lassen, ob sich noch was besseres finden lässt. Sie hat dann die Qual der Wahl.

...

Du als Mann solltest keine Frau auf ein Podest stellen und ihr hinterher laufen. Das tut kein Mann mit Wert.

Falls Du das bisher getan hast, ist es nun an der Zeit Deinen Wert zu erkennen und Dein Mindset zu optimieren und zu upgraden.

Zeige Interesse für eine bestimmte Zeit, aber sei kein Bettler und kein Schleimer. Erkenne den Zeitpunkt, wo die Frau es nicht mehr wert ist zu investieren.

Weil halt nicht jede so einfach zu haben ist oder einfach nur als die nächste im Bett enden will, die dann sowieso wieder weiter geschickt wird. Wenn die Chemie zwischeneinander stimmt trifft das auch nicht unbedingt zu, da gehts schneller.

Kann ich jetzt nicht bestätigen,aber andere Generation. Ich denke, damit wollen sie die Beharrlichkeit testen. Wie schnell sich einer demotivieren lässt. Vielleicht lässt sie ihn gar nicht warten und er versteht nur ihre Signale falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na komm. In der heutigen Zeit muß man sicher gehen auf wen oder was man sich einläßt. Frauen wollen keine Zeit an Looser verschwenden. Erst müssen sie mal rauskriegen was für ein Auto Du fährst, und welche Farbe Deine Kreditkarten haben. Und sowas braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten.