Wieso haben so viele jüngere Frauen eigentlich so hohe optische Ansprüche an Männer?

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht jede Frau lässt sich von solchen Oberflächlichkeiten beeindrucken. Wenn jemand jung ist, will er oft mit bestimmten Dingen angeben..Sei es das Handy oder der gut aussehende Freund…Menschen die Angst vor Kritik haben oder Perfektionisten machen das häufig.

Klar, ist ein gut aussehender Mensch schön anzusehen aber ich möchte wissen was dahinter steckt. Was bringt es mir einen der von seinen Äußeren total besessen ist?

Es liegt garantiert nicht an deinem Äußeren warum Frauen dich blocken sondern wegen deines Benehmens bzw wie du dich präsentierst. Wenn du dich unter Wert verkaufst und dich als Hässlich bezeichnest zusätzlich jammerst, dass du nicht zu den 1% gehörst. Dann ist es kein Wunder warum Frauen nichts mir dir zu tun haben wollen.

Diese Jungem Frauen die NUR auf Models stehen solltest du auch meiden wenn du eine vernünftige Beziehung willst wo es um Liebe, Ehrlichkeit, Respekt etc. geht und nicht um Angeberei und Oberflächlichkeiten.

Nicht alle Model Frauen sind darauf fixiert, Model Männer als Partner zu haben… Übrigens ist Gutes Aussehen vergänglich. Wir alle werden nicht jünger und mit der Zeit verändert sich der Körper. Wenn eine Frau extrem darauf fixiert ist nur einen gut aussehenden Mann an ihrer Seite zu haben, wird sie irgendwann Partner wechseln müssen wenn sie merkt, das er alt und etwas dicker geworden ist... Das ist krank und stressig.

Intelligente, attraktive Frauen mit hohen Selbstwert die nicht Perfektionistisch sind achten auf Selbstbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein bei Männern und lassen sich nicht vom Gutem Aussehen blenden…Sie achten mehr auf Gepflegtheit bei Männern nicht sonderlich darauf ob der Mann wie ein Topmodell aussieht.

Lg

sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Meine Partner wurden bisher ausnahmslos alle (von anderen) als nicht besonders attraktiv empfunden.

Genauso habe ich die meisten Partner meiner Freundinnen, Bekannten, Familienangehörigen etc selten als attraktiv wahr genommen.

Eher im Gegenteil. Oft denke ich "Wow, der muss nen Wahnsinnig tollen Charakter haben, wenn sie mit ihm zusammen ist".

Natürlich gibt es Frauen die besonders Hohe Ansprüche an das Aussehen von Männern haben - genauso wie es Männer gibt die besonders hohe Ansprüche an das aussehen von Frauen haben.

Grandpa723  21.06.2022, 09:37

Bin ganz deiner Meinung, manchmal denke ich mir allerdings wie kommt so ein Knaller an diese schöne Frau. Umgedreht verhält es sich natürlich genauso

es ist eine verhandlungsposition. mehr nicht. es ist wie wenn du 5000€ gehalt forderst, du weisst aber, dass du nur 2000 wert bist. du bekommst dann 3000. 1000€ gewinn.
gleichzeitig ist damit die verhandlungsposition in zukunft klar, denn du kannst ja dann immer sagen "chef, ich forderte 5000, jetzt bin ich ein jahr hier, bekomme 3000, mache super arbeit. ich will jetzt 4000." es ist also als druckmittel verwendbar.
analog dazu: frau will supermodel, mr.krummnase aber schafft es sie zu überzeugen. nun muss mr.krummnase allerdings in der beziehung einiges dafür tun, sie zu halten, denn schliesslich ist ist sie in der position, die ihm ein zugeständnis machte. das macht eine frau natürlich nicht umsonst. also ist mr.krummnase nun immer dafür zuständig, ihre druckertreiber zu installieren, bei ihr, und ihrer 50 köpfigen familie mütterlicherseits. für mr.krummnase allerdings ist die besser lösung eine neue nase machen zu lassen und eine offene stellenausschreibung für weitere bewerberinnen. so stellt mr.ehem.krummnase wieder gleichheit her, oder sogar oberhand. und so geht das immer weiter. die ganze zeit. viele viele jahre, jahrzehnte. ich persönlich habe darauf im privaten keine lust. sollen andere das game spielen. zuhause brauche ich ruhe und ausgeglichenheit. deshalb bin ich mgtow anhänger.

Männer haben teilweise genauso hohe Ansprüche, obwohl ich dir generell nicht zustimme. Es gibt kaum Männer die so aussehen wie auf deinen Bildern und das wissen die Frauen auch. Allerdings ist es auch total verständlich, dass Frauen nur Interesse an Männern haben die sie attraktiv finden. Du würdest doch auch niemanden ansprechen der dir äußerlich gar nicht gefällt

FA117  22.05.2023, 13:15

Doch das würde ich tun und das hab ich auch getan aber selbst die fetten Mädchen finden mich nicht geil

Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum es Singles gibt. Die Damen würden eher Lesbisch oder Single bleiben wollen als mit normalen Männern zusammen zu gehen.

Auch wenn viele Frauen genau, das nicht zugeben wollen ist es tatsächlich so. Man sagt nicht ohne Grund. Taten sprechen mehr als Worte und meine Erfahrungen als auch deren Taten und die Berichte anderer Männer über das Verhalten sind eindeutig. Sie wollen nur solche Männer.

Natürlich können Männer nichts dagegen machen, weil das ihre Entscheidung ist aber im Gegenzug ist es nicht deine Aufgabe ihr zu helfen oder zu unterstützen, wenn der selbe Mann Sie misshandelt oder Missbraucht. Sie wollte ihn und sie war sich bewusst, auf was sie sich eingelassen hat. Frauen sind erwachsene und Intelligente Menschen, wie Männer und wenn sie dennoch diesen Fehler begehen und das wissentlich, dann braucht man denen nicht helfen.

Jede die dafür auch noch Respekt und Anstand fordert ist endgültig nicht mehr zu retten. Bedenke umgekehrt hätten sie kein Verständnis für dich.

Zusammengefasst kann man sagen, du kannst nichts machen ausser weiter suchen, single bleiben oder schwul werden. Frauen haben nunmal ihrer Entscheidung und diese können noch so oberflächlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
astronbaits  28.10.2022, 04:55

wenn du wüsstest wie oberflächlich, eingebildet, toxisch und anspruchsvoll schwule männer oft sind....