Mädels/Frauen: Welche Hobbys findet ihr an Männern am attraktivsten (vorausgesetzt, der Mann ist gut darin)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stehe drauf, wenn Männer Musik machen (zB in Band oder Klavier) 33%
Stehe drauf, wenn Männer gern kochen. 33%
Stehe drauf, wenn Männer schreiben (Bücher, Blogs). 17%
Stehe drauf, wenn Männer viel lesen/ belesen sind. 17%
Stehe drauf, wenn Männer Fußball spielen. 0%
Stehe drauf, wenn Männer zeichnen/malen. 0%
Stehe drauf, wenn Männer Auto-begeistert sind/ Motorrad fahren. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (W) finde alles musische und künstlerische schonmal sehr vorteilhaft. da muss er auch nicht gut drin sein, das Interesse daran reicht eigentlich schon. Fussball wäre für mich jetzt eher ein no go.

Ich mag es wenn man gemeinsame Interessen hat. Zum Beispiel mag ich Sport (auch Fußball), schreibe und lese gerne. deswegen fänd ich es cool wenn er diese Sachen auch mag. Muss natürlich nicht sein aber ich glaube schon dass das verbindet.

Stehe drauf, wenn Männer schreiben (Bücher, Blogs).

Im Grunde muss er gar nicht "gut" darin sein. Er muss es nur mit einer gewissen Leidenschaft betreiben, die Ernsthaftigkeit, aber nicht Fanatismus zeigt. Das ist dann schon ein Zeichen für andere Dinge auch.

Meine Auswahl ist dagegen eher zufällig, hätte auch Musik oder zeichnen oder kochen sein können.

Stehe drauf, wenn Männer Musik machen (zB in Band oder Klavier)

Abgesehen von Fußballspielen finde ich die alle gut. W18

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit